Apple Case Iphone

Iphone 6s Plus Case: Die Qual der Wahl

Es war mal wieder so weit, ich benötigte für meine iPhone 6s Plus ein neues Case.

Also startete ich die Onlinesuche nach einem passendem Case für mein iPhone 6s Plus. Es gingen Tage ins Land und ich suchte immer noch.

Da die Online Suche ohne Erfolg war machte ich mich auf den Weg in diverse Läden, um die Hüllen direkt an mein iPhone anzupassen. Mit Schrecken stellte ich fest, das die Auswahl für ein iPhone 6s Plus sehr gering ist.

Die höchste Trefferquote die ich in einem Geschäft erzielte, lag bei zwei verschiedenen Cases.

Nach diesem von Misserfolg gekrönten Ausflug fuhr ich wieder nach Haus. Dort angekommen startete ich eine weitere Suche in diversen Onlineshops.

Zum Leid meiner Familie starrte ich stundenlang auf meinen Mac, um die passende Hülle zu finden.

Letztendlich sollte ja der Farbton auch mit meinem iPhone harmonieren. Ich weiss, das klingt alles ein wenig verrückt, aber in dieser Auswahl bin ich sehr eigen.

Zu guter Letzt fuhr ich noch einmal direkt in die Läden um zu schauen, ob sich die Ausbeute eventuell verbessern würde.

Dreimal dürft ihr raten wo ich gelandet bin. Richtig! Direkt im Apple Store! Dort entdeckte ich die neuen Farbtöne der Leder Cases und war sofort fasziniert.

Zur Auswahl standen folgende Farben:

  • Braun
  • Gelborange
  • Mitternachtsblau
  • Sturmgrau
  • Marineblau
  • Sattelbraun
  • Schwarz
  • Rosègrau
  • Rot

Nach kurzer Überlegung entschied ich mich für den Farbton braun.

MKX92_AV1_SILVER

Meines Erachtens die beste Farbe zu einem goldenen iPhone!

MKXR2

Das Case fühlt sich sehr hochwertig an und liegt zudem noch sehr gut in der Hand. Wer jetzt denkt ich bin mit meiner Suche fertig, der täuscht sich. Ich liebe es, meine Cases zu tauschen. Je nach Tagesform benutze ich gerne ein anderes Case, Wallet oder Sleeve.

Ich werde euch auf dem laufenden halten wie der aktuelle Stand meiner diversen Cases ist.

Momentan quält mich leider noch eine andere Frage, soll ich einen Ausflug nach einem Smartphone aus dem Hause  Samsung in Erwägung ziehen?

Hierzu werde ich aber einen separaten Blogeintrag erstellen mit meinen momentanen Gedanken.

[starbox]

[wptweet] [fblike]

[clgplus]

Ehemann, Blogger, Gadgeteer, Geek, Hobby Fotograf, MacBook, iPhone, iPad User. Betreiber von fungadget.de und ehbrechtonline.de - sehr aktiv auf Twitter, Google+, Instagram und auf meinen Facebook Fanpages für beide Blogs.

2 Kommentare zu “Iphone 6s Plus Case: Die Qual der Wahl

  1. Gregor Saringer

    Samsung?! Die Hölle gefriert 😉

    • Michael Ehbrecht

      Hallo Gregor!

      Schön das Du auf meinem Blog vorbeischaust. Die Überlegung zu einem Androiden erwäge ich als zweit Telefon bis zum Ende meiner Vertragslaufzeit. Einfach mal in andere Lager schnuppern. ☺️

      Grüße
      Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.