Case

StilGut – iPhone 6S Plus Cover aus Leder mit Kreditkartenfach

Ich habe schon mehrfach in meinen letzten Blog-Einträgen über diverse Handytaschen von Stilgut berichtet. Unter anderem habe ich die iPhone 6S Tasche „BOOK TYPE“ und die Handytasche  von StilGut vorgestellt. Das liegt daran, dass ich die hochwertige Qualität und exzellente Verarbeitung jeder einzelnen Handyhülle schätze. Heute habe ich eine absolute Neuheit aus dem Portfolio von Stilgut.

StilGut – iPhone 6S Plus Cover aus Leder mit Kreditkartenfach 

1

 Erster Eindruck

Das Cover weist die gleiche perfektionierte Verarbeitung, wie auch schon die zuletzt vorgestellten Handytaschen von StilGut auf. Das hochwertige Nappa-Leder ist in exzellenter Handarbeit verarbeitet und mit einer dezenten Naht vernäht. Innen ist die Handyhülle mit feinstem Flies ausgekleidet, um das iPhone auch innerhalb der Handyhülle vor Kratzern zu schützen.

 Modellvarianten

  • Nappa-Leder schwarz

  • Leder schwarz genarbt

Meine Wahl viel auf die Nappa-Leder variation.

4

 Beschreibung des Cover

Das StilGut Cover ist der ideale Begleiter für das Apple iPhone 6s Plus. Aus echtem Nappa-Leder handgefertigt, schmiegt sich das Cover wie ein zweite Haut perfekt an das iPhone an. Durch das griffige Nappa-Leder liegt das Cover mit dem iPhone besonders angenehm und sicher in der Hand. Das hochwertige Cover schützt optimal ohne das iPhone in seiner Dicke zu vergrößern. Auf der Rückseite des Covers befinden sich zwei praktische Kreditkartenfächer. Durch diese Kartenfächer spart man sich praktischerweise sein Portemonnaie soweit man Kartenzahlungen bevorzugt.

 Bedienung des iPhones innerhalb der Talis Handyhülle

Alle Bedienelemente und Anschlüsse sind problemlos erreichbar.  Die Kamera ist durch die Rückseite des Covers optimal gegen jegliche Beschädigungen geschützt.

2

 Fazit

Mit dem Cover aus Nappa-Leder gibt es von dem deutschen Hersteller StilGut ein dezent designtes wie auch hochwertig verarbeitetes Cover aus feinstem Nappa-Leder. Durch das minimalistische Design trägt dieses Cover nicht auf und lässt sich selbst in einer Hemdtasche gut verstauen. Bei diesem Cover zeigt sich das perfekte Zusammenspiel von feinsten Materialien mit akribischer Handarbeit. Das elegante Design macht das Cover zu einem zeitlosen Klassiker passend zu jedem Anlass.

 Verlosung

StilGut hat mir zwei Exemplare dieses Covers zur Verfügung gestellt. Das Exemplar aus genarbtem Leder möchte ich gerne mit euch teilen und hier verlosen.

3

 Ablauf der Verlosung

Du kannst für diese Verlosung maximal zwei Lose bekommen.

  1. Einen Kommentar unter diesen Beitrag erstellen – Los Nr. 1
  2. Folge mir auf Twitter und schreibe mir bitte eine Direktnachricht das du dabei sein möchtest – Los Nr. 2

Die Verlosung läuft am 08.Juni 2016 um 23:59 Uhr aus. Am 09.Juni 2016 werde ich den Gewinner per Mail benachrichtigen und das StilGut Cover kostenfrei für den Gewinner an diesen versenden. Bei der Verlosung handelt es sich nur um das Cover auf dem Foto. Das Smartphone, welches dort zu erkennen ist, ist nicht Bestandteil dieser Verlosung!

Die allgemeinen Bedingungen für Verlosungen findet ihr hier.

Update

Der Gewinner steht fest. Herzlichen Glückwunsch Bernd. Das Case ist schon auf dem Weg zu Dir!

Ich bedanke mich bei StilGut für die Bereitstellung des Produktes für diesen Artikel.

[wptweet] [fblike]

[clgplus]

[starbox]

Ehemann, Blogger, Gadgeteer, Geek, Hobby Fotograf, MacBook, iPhone, iPad User. Betreiber von fungadget.de und ehbrechtonline.de - sehr aktiv auf Twitter, Google+, Instagram und auf meinen Facebook Fanpages für beide Blogs.

3 Kommentare zu “StilGut – iPhone 6S Plus Cover aus Leder mit Kreditkartenfach

  1. Das würde meinem Iphone aber auch gut stehen. Scheint eine gute Qualität zu haben.

  2. Das sieht doch sehr schick aus und würde meinen iPhone sicherlich gut stehen. Ich mache mit!

    😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.