Power Bank

Just Mobile Gum++ Deluxe: Luxus Powerbank mit 6.000 mAh

Nachdem ich euch schon einige Gadgets aus dem Portfolio von Just Mobile vorgestellt habe, möchte ich euch gerne heute ein ganz besonderes Gadget vorstellen.

Dieses besondere Gadget ist mit dem  Designaward 2010 und mit dem Label Good Design ausgezeichnet. Im Jahr 2011 hat es den iF Good Design Award 2011 sowie den Designpreis Deutschland 2011 erhalten.

GUM++ Deluxe

pp-268d_1_3

 Exclusive Bundles

Das deutsche Unternehmen Just Mobile aus Berlin ist mittlerweile bekannt für hochwertige Zubehörprodukte für  das iPhone, iPad und den Mac. In seinem eigenen Web-Shop bietet der Hersteller hochwertige Bundles aus mehreren Produkten des eigenen Portfolios an. 

Diese Bundles sind exklusiv nur im Web-Shop von Just Mobile erhältlich.

pp-268d_4

 Ausstattung Gum++ Deluxe

Das oben erwähnte Set besteht aus einem in silber oder gold wählbaren Gum++  Akku, der über eine maximale Kapazität von 6.000 mAh verfügt und durch seinen Fast-Charge-USB-Ausgang mit maximal 2.5 A für angenehm kurze Ladezeiten sorgt. Dazu gibt es ein farblich abgestimmtes, mit einer Länge von 10 cm,  AluCable Flat Mini. Die Stecker sind in einer Aluminium Ausführung, und haben einen MFI-zertifizierten Lightning-Anschluss.

gum5

 Hochwertiges Nappa-Leder Case

Die edle Nappa-Leder Tasche, die dem Set beiliegt, ist exakt auf den mobilen Akku abgestimmt. Das Leder wirkt sehr hochwertig. Im Innenraum des Nappa-Leder Cases befindet sich ein doppelter Boden. Unterhalb dieses doppelten Bodens kann man die benötigten Kabel für seinen mobilen Akku verstauen. Ein Reißverschluss schützt den Inhalt und sorgt dafür, dass der Gum++ Akku nicht herausfallen kann. Durch eine leichte Polsterung innerhalb des Nappa-Leder Case wird der Gum++ zusätzlich gegen Schläge oder Stürze geschützt .

 

Gum1

Technische Daten

Der Gum++ ist kompatibel mit allen Smartphones und Tablets. Es ist ein Laden von beliebigen USB Geräten möglich. Das 10 cm Flat Lightning Kabel mit MFI-Zertifizierung legt diesem Bundle bei. Das Gehäuse des Gum++ ist aus hochwertigen Aluminium gefertigt. Der Li-Ion Akku strotzt bei seiner geringen Größe von gerade einmal 7.8 x 5.8 x 2.4 cm
mit stolzen 6.000 mAh und einem Ladestrom von 2.500 mA. Zur Überprüfung des Ladezustandes des Gum++ befinden sich 5 LED´s auf der oberen Seite, die durch einen kleinen Taster aktiviert werden können. Durch seine geringe Größe und einem minimalistischem Gewicht von gerade einmal 131 g passt dieser mobile Akku in jede Handtasche.

 

 Fazit

Das minimalistische Design wie auch das geringe Gewicht machen aus diesen mobilen Akku einen Begleiter, der weder in Rucksäcken noch in Handtaschen dick aufträgt. Seine Verarbeitung ist, wie schon von Just Mobile gewohnt, hochwertig und sehr exakt. Bei meinem Ladetest konnte der Gum++ mein iPhone 6sPlus zweimal mit einer einzigen Ladung wieder aufladen. Der Gum++ Deluxe ist im Web-Shop von Just Mobile zu einem Preis von 79,95 € erhältlich.

Ich bedanke mich bei Just Mobile für die Bereitstellung des Produktes für diesen Artikel.

[wptweet] [fblike]

[clgplus]

[starbox]

Ehemann, Blogger, Gadgeteer, Geek, Hobby Fotograf, MacBook, iPhone, iPad User. Betreiber von fungadget.de und ehbrechtonline.de - sehr aktiv auf Twitter, Google+, Instagram und auf meinen Facebook Fanpages für beide Blogs.

0 Kommentare zu “Just Mobile Gum++ Deluxe: Luxus Powerbank mit 6.000 mAh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.