Ladegeräte

Just Mobile: AluPlug

Wie lange habe ich schon nach einer optimalen Lösung zum Laden meiner einzelnen Gadgets für Zuhause gesucht. Andauernd das Problem, dass mehrere meiner Gadgets gleichzeitig oder kurz hinter einander leer waren und nur eine Steckdose in diesem Moment zur Verfügung stand!

Aus diesem Grund begann ich meine Suche nach einem hochwertigen USB Netzteil, um dieses Problem zu lösen.

Und genau dieses Problem konnte ein Hersteller, den ich fand, lösen:

logo-just_mobile

 Wer sind Just Mobile

Im Jahr 2005 startet Just Mobile mit einer einfachen Mission.

Das stilvollste Zubehör der Welt für mobile Geräte erschaffen.

Mit der Erscheinung des ersten iPhones legte Just Mobile alle bisherigen Projekte auf Eis und begannen den schönstmöglichen Gadgets für Apple’s iPhone zu erschaffen.

Das erste Gadget für ein iDevice war der  Xtand™. Dieses formvollendete Gadget gewann eine Vielzahl an Auszeichnungen .

Zum heutigen Zeitpunkt umfasst das Portfolio von Just Mobile weit über dreißig Produktlinien, von denen viele mit weltweit bekannten Awards ausgezeichnet wurden.

An dem Slogan, den Just Mobile lebt, kann man erkennen, dass dort Design und Innovation groß geschrieben werden.

jm_slogan

Genau aus diesem Portfolio möchte ich euch heute ein sehr schönes und formvollendetes Gadget vorstellen.

 

 Just Mobile AluPlug

 Lieferung und Verpackung

Der AluPlug wird in einer hochwertigen Verpackung mit einem Klarsichtdeckel geliefert.

Sobald man den AluPlug aus seiner Verpackung nimmt, liegt dort noch eine kleine Karte bei. Dort ist beschrieben, wie man sein Produkt bei Just Mobile registrieren kann. Zusätzlich wird dort erwähnt, dass man nach erfolgreicher Registrierung für seinen nächsten Einkauf einen einmaligen Rabatt von 20% bekommt.

 Ausstattung des AluPlug

Der AluPlug besteht aus einem wunderschön gefertigten und veredelten Aluminiumkopf mit einem EU Stecker.

Auf der Rückseite sind zwei USB Ports zum Anschließen von zwei iPhones oder einem iPhone und einem iPad. Natürlich können dort auch andere Smartphones parallel geladen werden.  Eine kleine grüne LED oberhalb der zwei USP Ports signalisiert, dass der AluPlug mit Spannung versorgt ist.

aluplug1

Das im AluPlug enthaltene stabilisierte Netzteil  verteilt intelligent den geforderten Strom für  die beiden USB Ports und ist geschützt gegen Überlastung.

 Technische Daten

  • USB Netzteil
  • Zwei USB Ports
  • Grüne Power-LED
  • Laden mit bis zu 2.4A
  • Hochwertige Veredelung mit Aluminium
  • Eingang: 100-240V

Abmessungen und Gewicht

  • 5.9 x 4.3 x 4.3 cm
  • 65 g
  • 2.32 x 1.69 x 1.69 inch
  • 2.29 oz

 Fazit

Mit dem AluPlug hat Just Mobile ein innovatives, formvollendetes und technisch ausgereiftes USB Netzteil entwickelt, welches allen Herausforderungen gerecht wird.

Der AluPlug ist aus meinem Haushalt nicht mehr wegzudenken. Von nun an ist es möglich, zwei Geräte parallel über eine Steckdose zu laden. Diesen immensen Vorteil koste ich bald jeden Abend aus. Bei sechs verschiedenen Geräten in unserem Haushalt entsteht dauerhaft die Situation, dass es zu Überschneidungen beim Laden kommt.

Ich bedanke mich bei Just Mobile für die Bereitstellung des Produktes für diesen Artikel.

[wptweet] [fblike]

[clgplus]

[starbox]

Ehemann, Blogger, Gadgeteer, Geek, Hobby Fotograf, MacBook, iPhone, iPad User. Betreiber von fungadget.de und ehbrechtonline.de - sehr aktiv auf Twitter, Google+, Instagram und auf meinen Facebook Fanpages für beide Blogs.

0 Kommentare zu “Just Mobile: AluPlug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.