Case

StilGut: Handyhülle Talis mit Standfunktion V2

Heute habe ich eine weitere Handyhülle für euch von StilGut. Passend für mein iPhone 6s Plus. Ich habe schon in meinen letzten Blog-Einträgen die iPhone 6S Tasche „BOOK TYPE“ und die Handytasche  von StilGut vorgestellt. Das liegt daran, dass ich die hochwertige Qualität und exzellente Verarbeitung jeder einzelnen Handyhülle schätze.

 

StilGut – Handyhülle für das iPhone 6s PLUS Talis mit

Standfunktion V2

Bei der StilGut Talis aus hochwertigem Rindsleder handelt es sich um ein  Book Type Case. Ein Book Type Case hat den Vorteil, dass das verwendete Smartphone auf der vorderen Seite durch eine seitlich angebrachte Klappe geschützt ist. Durch diese seitlich angebrachte Klappe erhält man einen fast 100% Schutz für sein Display.

Erster Eindruck

Die Handyhülle Talis weist die gleiche perfektionierte Verarbeitung, wie auch schon die zuletzt vorgestellten Handytaschen von StilGut auf. Das hochwertige Rindsleder ist in exzellenter Handarbeit verarbeitet und mit einer dezenten Naht vernäht. Innen ist die Handyhülle mit feinstem Flies ausgekleidet, um das iPhone auch innerhalb der Handyhülle vor Kratzern zu schützen. Die Halterung für das iPhone innerhalb der Tasche ist ebenfalls mit Leder besetzt.

Modellvarianten

  • Rinds-Leder Farbton schwarz

  • Rinds-Leder Farbton cognac-vintage

  • Rinds-Leder Farbton cognac

  • Rinds-Leder Farbton weinrot

  • Nappa-Leder Farbton schwarz

Meine Farbwahl fiel auf das Modell cognac in Rindsleder.

 Funktionsumfang

Die Talis-Tasche mit Standfunktion aus Leder für das iPhone 6s Plus hat im Deckel der Hülle drei Fächer für Visiten- oder Kreditkarten wie auch ein großes Fach für Geldscheine.

Durch die angebrachten Fächer auf der Innenseite des Deckels für Kreditkarten kann man sein Portemonnaie getrost zuhause lassen. Alles findet seinen Platz in der Handyhülle Talis.

Ob Videos auf YouTube schauen oder mal schnell eine Email schreiben, die Handhülle Tales ist durch die Standfunktion auf alles vorbereitet.

iphone-6-cover-talis-v2ml-cogv-01

 Bedienung des iPhones innerhalb der Talis Handyhülle

Alle Bedienelemente und Anschlüsse sind problemlos erreichbar. Bei geschlossenem Case kann man Kopfhörer ohne Probleme anschließen. Die Kamera ist durch die Rückseite der Talis Handhülle optimal gegen jegliche Beschädigungen geschützt. Der Deckel der Handhülle wird durch eine magnetische Lasche fest verschlossen, somit kann auch bei einem Sturz des iPhones der Deckel der Handyhülle sich nicht öffnen.

In dem Video kann man sehr gut die Vorteile der Handyhülle Talis sehen.

 Fazit

Mit dem Talis Ledercase gibt es von dem deutschen Hersteller StilGut eine dezent designte wie auch hochwertig verarbeitete Schutzhülle aus italienischem Rindsleder. Bei einem Gewicht von grade mal 89 Gramm und eine maximalen Dicke von 1,5 cm trägt dieses Case nicht auf und lässt sich selbst in einer Hemdtasche gut verstauen. Bei diesem Case zeigt sich das perfekte Zusammenspiel von feinsten Materialien mit akribischer Handarbeit.

Ich bedanke mich bei StilGut für die Bereitstellung des Produktes für diesen Artikel.

 

 

Ehemann, Blogger, Gadgeteer, Geek, Hobby Fotograf, MacBook, iPhone, iPad User. Betreiber von fungadget.de und ehbrechtonline.de - sehr aktiv auf Twitter, Google+, Instagram und auf meinen Facebook Fanpages für beide Blogs.

0 Kommentare zu “StilGut: Handyhülle Talis mit Standfunktion V2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.