Uncategorized

Hier startet ein neuer Blog

Heute ist die Geburtsstunde eines neuen Technik-Blogs.

Schön das Du auf meiner Seite vorbeischaust. Mein Name ist Michael. Ich bin kein Redakteur oder Journalist.

Dieser Blog ist ein Hobby für mich. Ich schreibe Artikel über Gadgets die ich persönlich Nutze und die ich Dir ein wenig näher bringen möchte.

Warum nenne ich meinen Blog fungadget? Die Antwort ist leicht erklärt. Das Wort „fun“ ist ins deutsche übersetzt Spaß oder Freude, das Wort „Gadget“ ist ein besonderes Spielzeug.

Setzt man nun beide Wörter zusammen, ergibt es die Bedeutung „Spielzeuge die Spaß machen“. Und genau das möchte ich mit Dir teilen.

Ich bin ein Ehemann, Vater, aber auch sehr Technik verrückt. Ich liebe auch die Fotografie, dies ist mein zweites Hobby. Solltest Du mal Interesse haben meine Werke anzuschauen, kannst Du gerne auf meinem zweiten Blog vorbeischauen.

Auf meinem Blog gibtes keine bestimmte Richtung für meine veröffentlichen Artikel. Du wirst hier alles finden was das Herz begehrt. Ob Apple, Samsung, iOS, Android, SmartHome, Adobe, Fotografie ………..

Ich lebe in einer kleinen Stadt im Ruhrgebiet.

Ich nehme kein Blatt vor den Mund. Hier werde ich Stärken wie auch Schwächen von bestimmten Gadgets preisgeben. Ihr werdet immer meine ehrliche Meinung erfahren.

So nun ist es genug über mich zu erzählen. Schaut Euch einfach meine Artikel an.

[starbox]

[wptweet] [fblike]

[clgplus]

 

Ehemann, Blogger, Gadgeteer, Geek, Hobby Fotograf, MacBook, iPhone, iPad User. Betreiber von fungadget.de und ehbrechtonline.de - sehr aktiv auf Twitter, Google+, Instagram und auf meinen Facebook Fanpages für beide Blogs.

0 Kommentare zu “Hier startet ein neuer Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.