Case

SPIGEN: Thin Fit

Nachdem ich euch in einem meiner letzten Blog Artikel die beiden Cases Spigen SLIM ARMOR CS und Spigen NEO HYBRID METAL Schutzhüllen für das iPhone 6S Plus vorgestellt habe, möchte ich euch heute ein drittes Case für das iPhone 6s Plus von Spigen vorstellen. Dieses Case hat mich die letzten Tage begleitet. Jetzt möchte ich euch meine Erfahrungen mit diesem Case schildern.

Spigen Thin Fit in Shimmery white

11640-5

Mein erster Eindruck

 

Das Spigen Thin Fit Case ist eine ultraleichte, sehr schlanke Schutzhülle für das iPhone 6s Plus. Es fühlt sich wie eine zweite Haut an, die um das iPhone 6s Plus liegt. Es wirkt sehr edel durch seinen Farbton shimmery white. Durch den Lichteinfall schimmert dieses Case immer in einem anderen Look.

 Die Verarbeitung

Wie auch schon bei den beiden vorher getesteten Cases von Spigen bestätigt sich mein  letztes Review. Die hohe Qualität und die sehr gute Verarbeitung ist auch bei dem Thin Fit Case gegeben. Es ist robust und hat auch nach meiner getesteten Zeit, die ich die Hülle in Gebrauch hatte, keinerlei Abnutzungsspuren.

 Die Passgenauigkeit

 

Das hochwertig verarbeitete Case aus widerstandsfähigem und extrem hartem Polycarbonat passt sich perfekt den Rundungen und den Konturen des iPhones an und ist mit einer „Dicke“ von gerade mal 8,5mm annähernd so dünn wie das iPhone. Die herausstehende Kamera des iPhone 6s Plus wird vollständig durch die Hülle geschützt. Alle Anschlüsse und Schalter des iPhone bleiben vollständig erreichbar und können problemlos bedient werden.

 Der Faktor: Schutz

11640-1Trotz seines dünnen Aufbaus und seines minimalen Gewichtes von gerade einmal 32 Gramm, schützt das hochwertige und spezialbeschichtete Material effektiv vor Kratzern, Schrammen oder Stößen. Bei der Handhabung des Iphones liegt es mit diesem Case angenehm griffig in der Hand. Das leidige Problem, dass das iPhone mal schnell aus der Hand rutschen kann, ist durch dieses ultradünne Case nicht so schnell möglich. Dank der leicht herausragenden Kanten kann das iPhone problemlos auf der Displayseite abgelegt werden, ohne dabei die Oberfläche des Bildschirms zu verkratzen.

 Fazit

Mit dem Thin Fit Case hat Spigen ein weiteres Case in seinem Produkt Portfolio, welches mit einer absolut hochwertigen Verarbeitung glänzt und dabei durch das verwendete Material außerdem einen hohen Schutzfaktor für mein iPhone hat. Meine Sammlung an Cases verschiedenster Hersteller wird durch diese Schutzhülle bereichert.

 

Ich bedanke mich bei Spigen für die Bereitstellung der Produkte für diesen Artikel.

[wptweet] [fblike]

[clgplus]

[starbox]

Ehemann, Blogger, Gadgeteer, Geek, Hobby Fotograf, MacBook, iPhone, iPad User. Betreiber von fungadget.de und ehbrechtonline.de - sehr aktiv auf Twitter, Google+, Instagram und auf meinen Facebook Fanpages für beide Blogs.

0 Kommentare zu “SPIGEN: Thin Fit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.