Accessoire Kopfhörer

IFROGZ: Cooler Style für die jüngsten Musikliebhaber

Andauernd werden im Netz Hightech-Kopfhörer vorgestellt. Aber wer denkt denn an unsere jüngsten Musikliebhaber???????

IFROGZ hat für die jüngsten Musikliebhaber die neuen Little Rockerz Costume auf den Markt gebracht. Die neuen Modelle sind speziell für Jungs und Mädchen entwickelt und sorgen beim Tragen für ausreichend Spaß.

Ein Kopfhörer kann gleich für einen zweifachen Spaß sorgen! Musik-Sharing unter den Jüngsten ist mit den Little Rockerz angesagt. Dank des integrierten Y-Steckers kann ein zweiter Kopfhörer parallel angeschlossen werden.

Das die kleinen Öhrchen unserer Jüngsten auch noch viele Jahre intakt bleiben, hat iFrogz die Kopfhörer mit einer integrierten Lautstärkebegrenzung ausgestattet. Ein, in den Kopfhörern verbauter Regler, spielt die Musik lediglich bis maximal 85 Dezibel ab.

Verfügbar sind die Kopfhörer in den verschiedensten Designs. Fast alles ist dabei, ob Hase, Maus, Prinzessin, für jeden Geschmack der richtige Kopfhörer.

Fazit:


Klanglich möchte ich hier jetzt nicht mit großen Werten hantieren. Ich habe sie getestet und bin vom Klang positiv überrascht. Es sind Kinderkopfhörer, die einfach auch Wert auf ein ansprechendes Design für die Jüngsten legen. Ich finde sie Klasse. Mal etwas anderes und nicht immer nur High-Tech.

Ich bedanke mich bei IFROGZ für die Bereitstellung des Produktes für diesen Artikel.

 

Ehemann, Blogger, Gadgeteer, Geek, Hobby Fotograf, MacBook, iPhone, iPad User. Betreiber von fungadget.de und ehbrechtonline.de – sehr aktiv auf Twitter, Google+, Instagram und auf meinen Facebook Fanpages für beide Blogs.

0 Kommentare zu “IFROGZ: Cooler Style für die jüngsten Musikliebhaber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.