Accessoire Case iPad

booq: Booqpad immer funktional unterwegs

Ein iPad gehört sicher, funktional wie auch designtechnisch verpackt. Genau dieses Portfolio kann der Hersteller booq mit seiner iPad Hülle Booqpad optimal erfüllen. Die Produktpalette hat aber noch mehr zu bieten. booq ist mir schon lange ans Herz gewachsen durch diverse Taschen und Rucksäcke die ich besitze und auch sehr schätze.

Daher möchte ich euch heute das Booqpad für das iPad Pro einmal näher vorstellen.

Die häufigste Fragen bezüglich Qualität und Funktion:


Wie ich es schon von meinen anderen Taschen und Rucksäcken gewohnt bin, gibt es in puncto Verarbeitung und Qualität nichts zu beanstanden. Alles ist auf einem sehr hohen Niveau gehalten. Im Innenbereich glänzt das Booqpad mit einem Nubukbesatz. Von Außen wird das Booqpad durch einen hochwertige Premium PU Besatz geschützt. Da das Booqpad für das iPad Pro ist, hat booq selbstverständlich einen Halter für den Apple Pencile gleich integriert. Sollte jedoch ein Apple Pencil nicht vorhanden sein, kann man dort auch jeden x-beliebigen Stift positionieren. Dieser kann auch schon mal sehr hilfreich sein, da das BooqPad auch gleich mit einem Notitzblock ausgestattet ist.

Das Konzept dieser Hülle begeistert mich total. Im Grunde genommen kauft man sich mit dem BooqPad gleich zwei Hüllen, nämlich einmal eine Schutzhülle und ein Schutzcase.  Das Schutzcase befindet sich im Inneren der Hülle und wird durch Magneten sicher an seinen Platz gehalten. Da wir gerade bei Magneten sind……. Verschlossen wird das BooqPad mit einer Lasche, die ebenfalls durch einen Magneten sicher verschlossen bleibt.

Durch die intelligente Bauform und das benutzte Material, steht das BooqPad optimal und sicher im Querformat.

Fazit zur booqpad iPad Hülle


Das Booqpad ist für mich eine klare Kaufempfehlung. Sie beinhaltet die Moderne, wie aber auch den guten alten Notizblock. Die sehr gute Verarbeitung sowie die integrierten Magneten zur Befestigung des inneren Cases und den Verschluss sind für mich eine optimale Lösung für ein iPad Case.

Ich bedanke mich bei booq für die Bereitstellung des Produktes für diesen Artikel.

Ehemann, Blogger, Gadgeteer, Geek, Hobby Fotograf, MacBook, iPhone, iPad User. Betreiber von fungadget.de und ehbrechtonline.de – sehr aktiv auf Twitter, Google+, Instagram und auf meinen Facebook Fanpages für beide Blogs.

0 Kommentare zu “booq: Booqpad immer funktional unterwegs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.