Accessoire Apple Case iPad

KAVAJ Berlin: Ein top Case für das iPad

Von KAVAJ habe ich euch schon Cases vorgestellt. Heute möchte ich euch die iPad Hülle Berlin einmal näher vorstellen.

Genau mit dieser ist KAVAJ eine wirklich sehr gute Hülle gelungen, die hochwertig verarbeitet ist und auch das iPad sehr gut schützt.

Meine Eindrücke:


Die iPad Lederhülle Berlin ist in zwei verschiedenen Farbtönen-  Schwarz und Cognac -erhältlich. Schon beim Auspacken der iPad Hülle fühlt man sofort das hochwertige Material, aus dem die Hülle Berlin hergestellt ist. Zusätzlich verfügt die Hülle Berlin über eine Standfunktion und eine Wake Up Funktion. Verschlossen wird die Hülle Berlin über einen Magneten. Somit lässt der erste Eindruck keinerlei Wünsche offen.

Das Leder ist sehr exakt vernäht und alle wichtigen Bedienelemente sind problemlos zu erreichen.

Das schöne an der KAVAJ Hülle Berlin ist die Einfassung des iPads in Leder und nicht in einem Plastikrahmen, wo sich das Ein- bzw. Ausklinken meistens sehr schwierig gestaltet. Hat man das iPad in die Hülle geschoben, wird dieses mit einer Lasche aus Leder verschlossen.

Fazit:


Die KAVAJ iPad Hülle Berlin ist eine sehr gut verarbeitete Hülle, die das iPad sehr gut schützt. Alle Funtionselemente des iPads sind sehr gut zu erreichen. Für mich eine sehr schöne Hülle, die das iPad 2017 sehr stark aufwertet.

Ich bedanke mich bei KAVAJ für die Bereitstellung des Produktes für diesen Artikel.

Ehemann, Blogger, Gadgeteer, Geek, Hobby Fotograf, MacBook, iPhone, iPad User. Betreiber von fungadget.de und ehbrechtonline.de - sehr aktiv auf Twitter, Google+, Instagram und auf meinen Facebook Fanpages für beide Blogs.

0 Kommentare zu “KAVAJ Berlin: Ein top Case für das iPad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.