Accessoire Apple Case iPad

germanmade.: Slim Case, ein Case zum Träumen

Hast du dir endlich dein iPad gesichert, beginnt die Suche nach dem passendem Case. Ich denke mal, dass es so einigen Leuten geht. Meistens ist für mich die Suche nach einem passendem Case ein wahres Abenteuer. Cases bekommst du an jeder Ecke. Nur ist es dann auch immer das Richtige?

Wie ihr wahrscheinlich schon wisst, bin ich nicht nur Apple Fanatiker, sondern liebe auch alle Produkte aus dem Hause germanmade.Dort gibt es immer die passende Lösung für meine Probleme. Ob es meine Geldbörse war, oder mein analoger Kalender. Stets ist das passende Utensil schnell gefunden.


germanmade. fertigt diverse Accessoires in einer überdurchschnittlichen hohen Qualität, die mich durch die Ideenvielfalt sowie dem Design immer begeistert haben.

Diesmal habe ich mich für das Slim Case entschieden.

germanmade. ist seit dem iPad 1 von 2010 mit diversen Cases am Start und hat dadurch die Entwicklungen rund um die iPad Generationen der letzten 7 Jahre hautnah verfolgt.

Das Slim Case für mein 9,7“ iPad:


Das iPad Slim Case ist zu 100% made in Germany. Es ist sehr schlank und leicht. Das Cover wird aus Buchleinen hergestellt und ist dadurch sehr robust und abwaschbar.

Bei dem Slim Case wird das iPad in keinerlei Rahmen gepresst, die Nanotechnologie ermöglicht einen sicheren Halt des iPads am Cover. Dafür sind zwei runde Nano-Pads auf der Innenseite der Rückseite des Slim Cases befestigt.

Durch diese Befestigungsmethode hat man einen uneingeschränkten Zugriff auf alle Funtionen des iPads. Das Slim Case erfüllt auch die Funktion der Schlaf-/  Weckfunktion des iPads.

Um eine bequeme Arbeitsposition des iPads zu erzeugen, ist im Buchdeckel ein Zusatzaufsteller enthalten. Das Slim Case wird durch ein stabiles Gummiband sicher verschlossen.

Das Schöne an dem Slim Case ist, dass es direkt nach euren Wünschen gefertigt wird, d.h. Ihr könnt aus vier verschiedenen Farben, Aussen-, wie auch Innenseite des Slim Cases, wählen. Somit hat man sein individuelles Case, wenn ihr mögt auch mit einer Gravur für euer iPad.

Slim iPad Case – Die Maße:

Außenmaß: B 174mm / H 243mm / T 15mm
Gewicht: 195 Gramm

Fazit:

Kurz und knapp auf den Punkt gebracht, Innovation, Design, Qualität, alles ist auf einem extrem hohen Niveau. Ich nutze das Case mittlerweile seit knappen vier Wochen und kann keinerlei Abnutzungen feststellen. Mein iPad hält bombenfest mit den platzierten Nano-Pads. Für mich eine klare Empfehlung für dieses Case!

 

Ich bedanke mich bei germanmade. für die Bereitstellung des Produktes für diesen Artikel.

Ehemann, Blogger, Gadgeteer, Geek, Hobby Fotograf, MacBook, iPhone, iPad User. Betreiber von fungadget.de und ehbrechtonline.de - sehr aktiv auf Twitter, Google+, Instagram und auf meinen Facebook Fanpages für beide Blogs.

0 Kommentare zu “germanmade.: Slim Case, ein Case zum Träumen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.