Accsesoirs Case iPad Sleeve

Freiwild Sleeve 9+: Liebe auf den ersten Blick


Da ich öfters mal mein iPad mitnehme, benötige ich einen 100%-igen Schutz, um dieses vor alltäglichen Einflüssen zu schützen. Wer mag schon ein iPad, was nach kürzester Zeit schon Kratzer aufweist.

Gerade jetzt zur kalten Jahreszeit, sollte dieses Sleeve auch gegen Einflüsse des ungemütlichen Wetters schützen.


Genau da kommt die Manufaktur Freiwild ins Spiel. Freiwild fertigt in Unterfranken wunderschöne Sleeves aus 100% Schafwolle. Aufgrund ihrer natürlichen Beschaffenheit sind sie kälte- wie auch wärmeisolierend wie auch  wasserabweisend.

Da ich gerne den doppelten Schutz liebe, habe ich mich für das Sleeve 9+ entschieden. Diese Sleeve ist so hergestellt, dass ein iPad mitsamt eines Cases in dieses Sleeve passt.

 

Mein erster Eindruck und die tägliche Nutzung:


Schon beim Auspacken des Sleeve spürt man die Natürlichkeit. Alles ist sehr sauber und exakt verarbeitet. Die Passgenauigkeit ist sehr gut. Das iPad gleitet sehr schön mit einem Case in das Sleeve. Trotz dieser Leichtigkeit hält es das iPad sicher beim Transport.

Um das iPad aus dem Sleeve zu bekommen ist der Einschub versetzt aufgebaut. D.h., die vordere Seite ist etwas kürzer gehalten als die Rückseite. Ich nutze das Sleeve in einem zünftigem hellgrau-melierten Farbton. Das Design ist auf das Wesentliche reduziert. Lediglich das kleine rote Freiwild Logo ziert das Sleeve.

Welche Farbtöne sind erhältlich?


Das Sleeve 9+ ist in folgenden Farben erhältlich:

– rot
– grün
– grau meliert
– hellgrau meliert

 

Fazit:


Mit dem Sleeve 9+ hat Freiwild ein weiteres Gadget in seinem Portfolio, dass wie ein Maßanzug auf mein Apple Gerät zugeschnitten ist. Jede Naht, jede Kante ist exakt aufeinander abgestimmt. Dazu fühlt sich das Filz noch sehr gut an.

Ich bedanke mich bei Freiwild für die Bereitstellung des Produktes für diesen Artikel.

Ehemann, Blogger, Gadgeteer, Geek, Hobby Fotograf, MacBook, iPhone, iPad User. Betreiber von fungadget.de und ehbrechtonline.de - sehr aktiv auf Twitter, Google+, Instagram und auf meinen Facebook Fanpages für beide Blogs.

1 Kommentar zu “Freiwild Sleeve 9+: Liebe auf den ersten Blick

  1. Freiwild Cases sind einfach nur geil!! Ich habe auch eins für mein MacBook Pro 13“ und will es nicht mehr abgeben, das Geld lohnt sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.