Case Iphone

Feuerwear Mitch: Ein starker Begleiter für das iPhone

Mitch is in the house! Ja genau, ihr habt richtig gehört. Ich habe die Produktserie von Feuerwear um einen sehr nützlichen Begleiter erweitert. Die Smartphone-Tasche Mitch ist, wie alle Produkte von Feuerwear, durch ein nachhaltiges Upcycling entstanden. Upcycling ist die Basis der Produktion von Feuerwear. Upcycling bedeutet, dass durch die Verwendung eines gebrauchten Stoffes oder Gegenstands als Rohmaterial ein neues Produkt entsteht. Feuerwear verwendet ausgemusterte Wasserschläuche der Feuerwehr als Material für Taschen, Gürtel, Geldbörsen, Smartphone Cases und noch viele andere nützliche Utensilien.

Harte Schale, weicher Kern. Die Handyhülle aus Feuerwehrschlauch schützt Dein Smartphone sicher bei Stürzen, das Innenleben aus Microfaser bewahrt Dein Smartphone vor Kratzern. – Feuerwear

 

Die Verarbeitung und Passform von Mitch


Produkte der Firma Feuerwear haben ich mir schon öfters genauer angeschaut und auch getestet. Alle getesteten Produkte hatten eine exakte Verarbeitung. Genauso kommt auch Mitch daher. Alle Nähte sind sauber und exakt gerade verarbeitet. Es sind an den Enden der Nähte keine losen Fäden vorhanden. Die Verstärkung am Rand wurde sehr sauber verarbeitet. Da Feuerwehr-Schlauch ja etwas rau ist, wird das iPhone im Inneren von Mitch durch ein sehr weiches Mikrofaser-Fleece geschützt.

Die erste Verwendung


Beim den ersten Mal, wenn man seine neue Mitch Tasche verwendet, muss man minimal Kraft aufwenden, um sein iPhone hineinzuschieben. Aber nach einiger Verwendung läuft es wie geschmiert. Das Herausnehmen des iPhone ist sehr einfach, beim Hereinschieben des iPhone wird eine Lasche mit nach innen befördert. Genau mit dieser Lasche zieht man das iPhone wieder aus der Tasche heraus. Aber auch nur soweit, dass man es bequem entnehmen kann es aber nicht von alleine herausfallen kann. Als kleine Besonderheit, kann man entweder seine Mitch Tasche in die Hosentasche stecken oder mit einer kleinen Lasche, die sich auf der Rückseite befindet, an den Gürtel befestigen.

Diese Lasche hält Mitch sicher an jedem Gürtel. Stürze jeglicher Art federt Mitch mit einer Leichtigkeit ab und behütet so das geliebte iPhone vor jeglicher Beschädigung.

Abmessung von Mitch für das iPhone 7


Mitch 8

  • Außenmaße (HxBxT): 15.3 cm x 8.5 cm x 0.8 cm
  • max. Gerätegröße (HxB): 13.8 cm x 7.1 cm
  • Gewicht: 76 g

Fazit


Mitch ist von meiner Seite her wieder eine klare Empfehlung. Die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen. Ich nutze Mitch beim Sport, dort kann es mal etwas rauher werden und genau dann benötige ich einen zuverlässigen Partner für mein iPhone. Wie alles von Feuerwear ist auch Mitch ein wahres Unikat. Mitch ist nicht nur für Apple Geräte passend. Durch die Abmessungen der einzelnen Modelle hat man ein sehr großes Produktprtfolio für andere Smartphone- Hersteller.

Ich bedanke mich bei Feuerwear für die Bereitstellung des Produktes für diesen Artikel.

Ehemann, Blogger, Gadgeteer, Geek, Hobby Fotograf, MacBook, iPhone, iPad User. Betreiber von fungadget.de und ehbrechtonline.de - sehr aktiv auf Twitter, Google+, Instagram und auf meinen Facebook Fanpages für beide Blogs.

0 Kommentare zu “Feuerwear Mitch: Ein starker Begleiter für das iPhone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.