Case

Spigen: Slim Armor CS & Neo Hybrid Metal

Nachdem meine Frau sehr zufrieden mit Ihrer Spigen Neo Hybrid EX Schutzhülle ist, wollte ich mir die weiteren Cases von Spigen mal etwas genauer anschauen. Heute stelle ich euch die Spigen SLIM ARMOR CS und die NEO HYBRID METAL Schutzhüllen für das iPhone 6S Plus vor. Beide Modelle sind für das iPhone 6 Plus wie auch das iPhone 6s Plus passend.

Spigen SLIM ARMOR CS & Spigen NEO HYBRID METAL

ip6s_sa_cs_detail01_mint_33b75ad6-ca7b-45c4-b88f-483d4d84e0b3_1024x1024  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spigen Slim Armor CS

Dieses Case birgt bei näherem hinschauen eine Überraschung. Schiebt man die Rückseite nach unten, so hat man ein Fach für zwei Kreditkarten.

Slim_Armor1000

Da ich unterwegs gerne meine Bargeld vergesse und somit nur meine EC-Karten mit habe, ist dieses Case optimal für mich. Kein zusätzliches Portemonnaie ist mehr in meiner Hosentasche, sondern nur mein Smartphone mit den EC-Karten, welche im Case integriert sind. Diese Funktion des Kreditkartenfachs ist bei der  Spigen Slim Armor CS optimal  gelöst.

Technische Daten des Cases:

  • Kartenfach für bis zu 2 Scheckkarten, Führerschein, Personalausweis, etc.
  • Dreiteilig: weiches TPU-Cover mit Aussparungen + Kartenfachrahmen und Schiebe-Abdeckung aus hartem Polykarbonat
  • Nur matte und hochwertige Materialien
  • Schützt vor Stürzen dank Luftpolster-Kantentechnologie und Spinnennetz-Struktur des Inlays
  • Alle Bedienelemente des iPhones sind optimal erreichbar.

Das Spigen SLIM AMORS CS Case fühlt sich aufgrund der verwendeten Materialien sehr hochwertig an. Das matte Design der Hülle wirkt zusätzlich sehr ansprechend. Das Case liegt durch die verwendeten Materialien sehr sicher in der Hand.

 Spigen Neo Hybrid Metal

Die Spigen Neo Hybrid Metal Schutzhülle ist mein geheimer Favorit. Ich liebe diesen Mix aus mattem TPU-Kunststoff und dem glänzenden Aluminium.

ipplus--neo--hybrid--blue

Das Spigen Neo Hybrid Metal Case ist die perfekte Verbindung aus einem Aluminium Bumper und einem Case aus weichem TPU Kunststoff.

Die leicht gemusterte Rückseite liegt sehr griffig in der Hand. Das Display wird durch das Case ebenfalls geschützt, es ragt leicht über die Bildschirmkante hinaus.

Der komplette Schutz vor jeglichen Beschädigungen wird durch den stoßfesten Bumper aus echtem Aluminium erzeugt. Dieser Bumper liegt optimal in der Hand. Alle Bedienelemente  sind mit metallischen Druckpunkten ausgestattet, die die Schalter zuverlässig schützen.

 Technische Daten des Cases:

  • Besteht aus 2 Teilen: matt-schwarzes Cover aus weichem TPU-Kunststoff und Rahmen aus hochwertigem Aluminium in blau
  • Ragt 0,8mm über die Vorderseite hinaus, um das Display auch zu schützen wenn du dein Handy mit der Rückseite nach oben auf den Tisch legst
  • Perfekt ausgeschnitten: alle Funktionen deines Handys bleiben benutzbar, kompatibel mit Kopfhörern und Ladekabeln anderer Anbieter

— Fazit

Mit Spigen habe ich einen weiteren Case-Hersteller gefunden, der mir eine große Auswahl an hochwertigen Cases bietet und die ich ganz nach meinen Bedürfnissen wechseln kann. Meine Sammlung an Cases verschiedenster Hersteller wird durch diese beiden Schutzhüllen bereichert.

Ich bedanke mich bei Spigen für die Bereitstellung der Produkte für diesen Artikel.

[wptweet] [fblike]

[clgplus]

[starbox]

 

 

 

 

 

Ehemann, Blogger, Gadgeteer, Geek, Hobby Fotograf, MacBook, iPhone, iPad User. Betreiber von fungadget.de und ehbrechtonline.de - sehr aktiv auf Twitter, Google+, Instagram und auf meinen Facebook Fanpages für beide Blogs.

1 Kommentar zu “Spigen: Slim Armor CS & Neo Hybrid Metal

  1. Pingback: SPIGEN: Thin Fit | fungadget - toys for geeks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.