hardwrk Ultra Slim Case: Gib Kratzern kein Chance

hardwrk, ein namhafter Hersteller von hochqualitativen Produkten hat mit dem Ultra Slim Case ein Case in seinem Sortiment, dass aus hundert Prozent recyceltem Plastik gefertigt wird und, wie der Name schon vermuten lässt, extrem dünn ausfällt.

Mit einer Dicke von 0,35 mm und einem Gewicht von 4 g schmiegt sich das Ultra-Slim Case wie eine zweite Haut an die Bauform des iPhones. Es bietet eine gute Griffsicherheit sowie ein angenehmes Gefühl und besticht durch ein modisches sowie zukunftsorientiertes Design.

Passend für welche iPhone Modell?


Das Ultra-Slim Case ist für die iPhone Modelle erhältlich:

  • iPhone 5 / 5s / SE
  • iPhone 6 / 6s
  • iPhone 6 / 6s Plus
  • iPhone 7 / 7 Plus

Farbliche Auswahl


Farblich ist eine sehr große Auswahl vorhanden, so dass man immer den passenden Farbton zum iPhone parat hat. Eine komplette Auswahl  aller Farbvariationen könnt ihr auf der Homepage von hardwrk finden.

Die Bedienung des iPhone mit dem Case


Das Ultra-Slim Case weist eine hundertprozentige Passgenauigkeit bei meinem iPhone 7 auf. Es sind alle Aussparungen für die Anschlüsse, Kamera, Tasten und Display optimal gefertigt und behindern in keinster Weise die Bedienung des iPhones. Weiterhin erfüllt das Ultra-Slim Case einen perfekten Schutz gegenüber Staub, Kratzern und Schmutz.

Der hardwrk Support


Sollte es wider Erwarten dennoch mal vorkommen, dass ihr den Support von hardwrk in Anspruch nehmen nehmen müsst, ist dieser kostenfrei, sehr kompetent und er weist eine schnelle Reaktionszeit für eingehende  E-Mails auf.

Fazit


Für jeden Anlass das passende Case ist meine Devise. Wer packt sein iPhone schon in ein Outdoor Case, wenn es mal auf eine Party geht. Genau zu diesem Zeitpunkt punktet bei mir das hardwrk Ultra-Slim Case. Kaum spürbar, fast wie unsichtbar besticht es hier seine Stärken. Ein hundertprozentiger Schutz gegen Staub, Schmutz und Kratzer ist jederzeit gegeben. Erhältlich ist das Ultra-Slim Case bei Amazon zu einem sehr fairen Preis in höhe von 14,95 €.

 

Ich bedanke mich bei hardwrk für die Bereitstellung des Produktes für diesen Artikel.

Michael Ehbrecht

Ehemann, Blogger, Gadgeteer, Geek, Hobby Fotograf, MacBook, iPhone, iPad User. Betreiber von fungadget.de und ehbrechtonline.de - sehr aktiv auf Twitter, Google+, Instagram und auf meinen Facebook Fanpages für beide Blogs.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.