Adore June: Brocks backpack – handgearbeitet und zeitlos

Ob man eine Handytasche, ein Case für seinen Mac oder aber auch ausgefallenes Zubehör für Sonos sucht, bei Adore June ist man immer an der richtigen Adresse wenn es um hochwertige Accessoires für jegliche Technische Gadgets geht. Vor kurzem habe ich auf der Adore June Homepage einen zeitlosen und sehr praktischen Rucksack entdeckt. Dieser zog sofort meine ungeteilte Aufmerksamkeit auf sich.

Mir fiel sofort wieder ein, dass meine Frau schon lange einen Rucksack suchte, der laut ihrer Beschreibung sich zu 100% mit genau diesem Rucksack deckt den Adore June in seinem Programm hat.

Anlässe gibt es zur genüge, wo man diesen praktischen Rucksack einsetzen kann. Meine Frau nutzt Rucksäcke meistens im Urlaub, da dort alles praktisch und sicher verstaut ist.


Heute möchte ich euch den Brocks backpack Rucksack einmal näher vorstellen.

 

Design


Der Adore June Rucksack aus der Brocks Kollektion ist wie alles von Adore June auf das Wesentliche reduziert und zeichnet sich durch ein zeitloses Design aus. Dieser Rucksack spiegelt die Leidenschaft von Adore June zum Design sowie den hohen Anspruch an eine perfekte Qualität wieder.

Aufteilung


Der Rucksack hat auf der Vorderseite zwei mittelgroße Fächer, die durch einen  Reißverschluss verschlossen werden können. Der Innenraum des backpacks besteht aus einem einzigen großen Fach, welches durch seinen interessanten Mechanismus zum Verschließen besticht. Man zieht einfach an den Schulterriemen und schon ist der backpack verschlossen.

Qualität


Hergestellt wird der Brooks Backpack aus Jeans und einem wasserabweisenden Cordura-Stoff mit einer Teflonbeschichtung. Aufgrund der Auswahl dieser Materialien ist der Rucksack extrem robust und sehr leicht. Man merkt sofort das Adore June einen großen Wert auf gute Materialien und eine hohe Qualität bei der Verarbeitung legt. Durch die eigene Produktion in Europa ist Adore June in der Lage, die Qualitätsansprüche selbst zu definieren.

Fazit


Mit dem Brocks backpack hat Adore June einen hochwertigen, zeitlosen und bis ins kleinste Detail durchdachten Rucksack in seinem Programm. Meine Frau und ich haben diesen Rucksack in unserem Osterurlaub an der See auf Herz und Nieren getestet und sind beide absolut begeistert. Selbst ein Schauer Regen kann dem Brocks backpack nichts anhaben.

Ich bedanke mich bei Adore June für die Bereitstellung des Produktes für diesen Artikel.
Kategorien Accessoire Rucksack

Ehemann, Blogger, Gadgeteer, Geek, Hobby Fotograf, MacBook, iPhone, iPad User. Betreiber von fungadget.de und ehbrechtonline.de - sehr aktiv auf Twitter, Google+, Instagram und auf meinen Facebook Fanpages für beide Blogs.

0 Kommentare zu “Adore June: Brocks backpack – handgearbeitet und zeitlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.