Cycling

Protective: Hellraider LS aus Liebe zum Detail

Schon seit einigen Jahren setzt PROTECTIVE gewisse Akzente in der Bikewear und kombiniert sehr erfolgreich Fashion mit Funktion. Darunter fallen Hochfunktionelle und sehr modische Bikewear sowie Accessoires für alle Typen von Radsportlern. Protective bietet ein Sortiment an, welches ganzjährig jeden Radsportler zufrieden stellt.

Protective hat mir freundlicherweise zwei wunderschöne Trikots aus der Hellrider Kollektion sowie ein sehr nützliches Accessoire zur Verfügung gestellt. Hierbei handelt sich um ein Langarm- sowie Kurzarmtrikot und das Headtube Hellrider.


Heute möchte ich euch das erste Trikot passend zur Jahreszeit vorstellen, dass Protective Hellrider LS Langarmtrikot.

 

Protective Hellrider LS

FEEL STRONG and PROTECTED
….wherever you are!  -Protective


Hellrider, ganz nach meinem Geschmack:

Die Idee, das Design und die Qualität haben mich bei diesem Trikot absolut begeistert. Die Liebe zum Detail zeichnet dieses Trikot aus.

Das einzigartige Design „Hellrider” ist genau mein Ding!

Das Langarmtrikot ist sportlich geschnitten. Die dreiteilige Rückentasche ist funktionell angebracht, somit können alle drei Taschen während der Fahrt bequem erreicht werden. Eine zusätzliche Reißverschlusstasche rundet das rückwärtige funktionelle Design ab. Der lange Frontreißverschluss ist mit einem Feststeller ausgestattet und hat am oberen Abschluss eine Unterlegung, wodurch bei geschlossenem Reißverschluss das Kinn durch den Zipper geschützt ist.

 

Der Saum ist elastisch und im hinteren Teil mit einer Gummierung versehen, so sitzt das Trikot am Rücken immer perfekt.

Der Stehkragen des Trikots ist sportlich eng anliegend. Die Bündchen am Ende der Ärmel sind elastisch ausgeführt. Im Inneren ist die Rückenpartie etwas angeraut ausgeführt und schmiegt sich sehr schön dem Körper an.

Von aussen sind reflektierende Elemente ins Design integriert, wodurch eine bessere Sichtbarkeit in der noch dunklen Übergangszeit gewährleistet ist.

Hergestellt ist das Hellrider LS Langarmtrikot aus 85% Polyester und 15% Elasthan.


Fazit: WOW!!!

Das Hellrider LS Langarmtrikot aus dem Portfolio von Protective besticht auf jeglicher Linie durch Qualität, Funktionalität sowie auch im Design. Es schmiegt sich wunderbar am Körper an und lässt sich angenehm tragen.

Ich habe mich für die Konfektionsgröße XL entschieden bei einer Körpergröße von 1,85 m und einem Gewicht von 86 kg.


Ich bedanke mich bei Protective für die Bereitstellung des Produktes für diesen Artikel.

Ehemann, Blogger, Gadgeteer, Geek, Hobby Fotograf, MacBook, iPhone, iPad User. Betreiber von fungadget.de und ehbrechtonline.de – sehr aktiv auf Twitter, Google+, Instagram und auf meinen Facebook Fanpages für beide Blogs.

0 Kommentare zu “Protective: Hellraider LS aus Liebe zum Detail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.