Case

StilGut: Handytasche aus edlem Nappa Leder

Wie wahrscheinlich allseits bekannt ist, ändere ich sehr gerne die Cases meines iPhones 6s Plus und passe sie meiner Tagesform an. So kommen bei mir auch die Handhüllen  von StilGut zum Einsatz.

20160425unbenannt-4

StilGut ist ein junges, international agierendes Unternehmen. Schwerpunkte bilden exklusive Accessoires für Apples iPhone & iPad, Samsung Galaxy Handys und Tablets, Sony Smartphones sowie HTC Geräte.
StilGut nutzt für die Herstellung seiner einzelnen Handhüllen ausschließlich hochwertige Ledersorten.

Genau aus diesem Grund möchte ich euch eine attraktive Handytasche von StilGut vorstellen.

—  StilGut – Handytasche aus Nappa Leder mit Reissverschluß  XL

handytasche-mit-reissverschluss-aus-leder-stilgut-schwarz-nappa-01_1

 Verfügbare Modelle der StilGut – Handytasche aus Nappa Leder mit Reissverschluß  XL

  • Für Smartphones in der Größe 4.7“ in diversen Farben
  • Für Smartphones in der Größe 5.7“ in diversen Farben

Erster Eindruck

Beim Öffnen der Verpackung riecht man schon den angenehmen Duft von Nappa-Leder. Sobald man die Handytasche aus seiner Verpackung nimmt ist es nicht mehr von der Hand zu weisen, dass dieses Accessoire aus hochwertigem Leder gefertigt ist. Das Nappa-Leder ist sehr gut verarbeitet und fühlt sich griffig an. Die Naht, wie auch der Reißverschluss, wirken sehr exquisit.

20160425unbenannt-5

Ausstattung der Handytasche

  • Ein Fach für ein Smartphone (Maximalgröße des Geräts: 15,7 x 8,1 x 0,79 cm)
  • Zwei große Fächer für Karten
  • Ein Slot für eine SIM Karte oder eine Micro Speicherkarte
  • Ein Slot für eine SIM-Karten-Nadel

handytasche-mit-reissverschluss-aus-leder-stilgut-schwarz-nappa-06_1 handytasche-mit-reissverschluss-aus-leder-stilgut-schwarz-nappa-07_1

 Wann nutze ich die Handytasche

Ich nutze diese Handytasche immer dann, wenn ich mein Portemonnaie aus Platzgründen nicht mitnehmen möchte aber trotzdem Geld und diverse Karten benötige. Beispielsweise bei einem Kino- oder Restaurantbesuch. Das edle Design macht diese Handytasche immer wieder zu einem echten Hingucker.

20160425unbenannt-7

Fazit

Mit der StilGut – Handytasche aus Nappa Leder mit Reisverschluss XL ist es StilGut gelungen, eine attraktive und schlanke Echt-Leder-Hülle für das iPhone 6s Plus zu entwickeln, dass sich durch eine exzellente Verarbeitung nicht nur gut anfühlt sondern auch das iPhone optimal schützt. In dieser Handyhülle  ist mein iPhone  optimal vor Staub, Schmutz, Kratzern und Stößen geschützt. Die verarbeiteten Materialien und das Design macht dieses StilGut Produkt zu einem exklusiven und sicheren Begleiter.

Ich bedanke mich bei StilGut für die Bereitstellung des Produktes für diesen Artikel.

[wptweet] [fblike]

[clgplus]

[starbox]

Ehemann, Blogger, Gadgeteer, Geek, Hobby Fotograf, MacBook, iPhone, iPad User. Betreiber von fungadget.de und ehbrechtonline.de - sehr aktiv auf Twitter, Google+, Instagram und auf meinen Facebook Fanpages für beide Blogs.

4 Kommentare zu “StilGut: Handytasche aus edlem Nappa Leder