Accessoire

Burning Love Mini Wallet: Faszination aus Filz

Filz ist weich, es fühlt sich sehr angenehm an und es schützt was in ihm gebettet ist. Über meinen liebsten Hersteller von Filz Accessoires hatte ich euch ja schon einmal berichtet. Burning Love ist mein geheimer Favorit, wenn es um Dinge geht, die aus diesem Stoff hergestellt sind.

Burning Love kombiniert Filz, Stoff und Leder zu einem unheimlichen schönen und Zeitlosen Accessoire. Das Produktportfolio erstreckt sich über diversen Sleeves, nützliches für Home und Office bis hin zu Bags und nützlichen Accessories. Alles aus einer Hand.

Ein Accessoire habe ich mir in letzter Zeit mal etwas genauer angeschaut und ausgiebig getestet. Das Mini Wallet glänzt durch ein minimalistisches Design. Es ist so konzipiert, dass man das Nötigste auf kleinstem Raum immer dabei hat.

 

 

Ein Portemonnaie für Nachtschwärmer und Minimalisten: Das kompakte Mini Wallet hält Karten und Geldscheine zusammen. Alles ist griffbereit dabei – nichts trägt unnötig auf.

— Burning Love

Mein Mini Wallet ist immer dabei wenn ich nur das Nötigste mitführen kann. Sicher in der vorderen Hosentasche verstaut das Wichtigste für den Abend am Manne. Geld, Ausweis und meine EC-Karte, passen optimal ins Wallet und sind durch das weiche Filz optimal geschützt. Das Gummi auf der Aussenseite hält zudem sicher die Geldscheine an dem Wallet fest.

 

Durch die minimalistische Größe fiel das Wallet in meiner Hosentasche nicht auf und war somit optimal verstaut.

Details des Mini Wallet:

Das Mini Wallet ist aus 100% Wollfilz hergestellt und besticht durch eine minimale Größe von 7 x 10 cm. Der Filz hat eine Stärke von 3 mm sowie eine Dichte von 840 g/qm. Die Nähte sind in dem gleich Ton wie der Filz abgenäht. Zum Verschließen des Wallets ist im Inneren ein Klett angebracht, welcher das Wallet sicher verschließt. Das umlaufende Gummiband hält sicher Geldscheine oder andere Karten wie z.B. Parkscheine sicher fest. Am unteren Ende ist das Wallet halbrund ausgenommen, um die innenliegenden Karten einfach heraus zu schieben.


Fazit: Klein, minimalistisch, schön

Mit dem Mini Wallet hat Burning Love ein hochwertiges Filz Wallet in einem minimalistischem Design in seinem Portfolio. Durch das umlaufende Gummiband können Scheine problemlos an dem Wallet befestigt werden, wodurch dieses dann zu einem optimalen Begleiter in Situationen wird, wo weniger mehr ist.


 

Ich bedanke mich bei Burning Love für die Bereitstellung des Produktes für diesen Artikel.

 

Ehemann, Blogger, Gadgeteer, Geek, Hobby Fotograf, MacBook, iPhone, iPad User. Betreiber von fungadget.de und ehbrechtonline.de - sehr aktiv auf Twitter, Google+, Instagram und auf meinen Facebook Fanpages für beide Blogs.

0 Kommentare zu “Burning Love Mini Wallet: Faszination aus Filz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.