Just Mobile: Tenc eine selbstreparierende Hülle für das iPhone 7

Letzte Tage kam ein Paket von Just Mobile zu mir geflattert. Mit diesem bescherte mir mein liebster Zubehörhersteller für meine Apple Devices eine wahre Überraschung.

Nach dem Öffnen der Verpackung blinzelte mich das Tenc Case in zwei verschiedenen Farbtönen an, kristallklar sowie matt schwarz. Das mattschwarze Case ist optimal abgestimmt auf das mattschwarze iPhone meiner Frau.


iPhone 7 Tenc Case


Cases von Just Mobile:

Das besondere an Cases aus dem Hause von Just Mobile ist der zuverlässige Schutz für das iPhone sowie eine exzellente Verarbeitung. Aus diesen beiden Gründen nutze ich dieses Case so oft wie möglich. Denn dann, wenn es wirklich darauf ankommt schwierigsten Bedingungen zu trotzen, sind diese Cases bei mir an erster Stelle.


Was begeistert mich am Tenc Cases:

Ich mag keine Kratzer an meinen Cases. Auch nicht nach einer gewissen Nutzungsdauer. Genau das verspricht Just Mobile mit dem neuen Tenc Case, dass kleinere Oberflächenkratzer wie von Zauberhand verschwinden lässt. Nach jetzt mittlerweile zwei Wochen Nutzung kann ich mich nicht beschweren. Das Case ist bis zum heutigen Tag frei von Kratzern. Laut Produktbeschreibung ist das Tenc Case aus flexiblen Polycarbonat hergestellt und ist zusätzlich mit einer Next Generation selbstreparierenden Beschichtung überzogen. Die Aussenseite weist zusätzlich eine hohe Abriebbeständigkeit auf.


Variationen des Tenc Cases für das iPhone 7 und 7+

Das Tenc Case ist bei Just Mobile in folgenden Varianten erhältlich:

  • Kristallklar
  • Mattschwarz
  • Mattklar

Die mattschwarze Version sieht richtig Klasse an meinem iPhone 7 in mattschwarz aus.


Wie sitzt das Tenc Cases am iPhone?

Das Tenc Case sitzt an meinem iPhone perfekt. Man könnte auch sagen, wie eine zweite Haut. Es schmiegt sicht sehr gut an den Kanten des iPhone an und legt sich schützend  um den Rand des Bildschirms. Alle Tasten und Anschlüsse sind sehr gut zu erreichen.


Fazit:

Cases von Just Mobile sind für mich die erste Wahl, wenn es darum geht, mein iPhone bei jeglichen Outdoor-Aktivitäten mitzunehmen. Das verwendete Material wie auch die Verarbeitung, lassen nichts zu wünschen übrig. Bis zum heutigen Tage hat mich noch keine Schutzhülle aus dem Portfolio von Just Mobile im Stich gelassen.

Ich bedanke mich bei Just Mobile für die Bereitstellung des Produktes für diesen Artikel.


Fotos: Just Mobile

0 Kommentare zu “Just Mobile: Tenc eine selbstreparierende Hülle für das iPhone 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.