Accessoire Stift und Papier

Kaweco: Pink ist beautiful

In ein paar Wochen steht das Fest der Liebe vor der Tür. Der vorweihnachtliche Einkaufsstress ist schon in vollen Zügen. Es werden Geschenke für Familie, Verwandte und Freunde gekauft werden. Für meine Frau bin ich schon nach kürzester Zeit auf der Homepage von Kaweco fündig geworden.

Kaweco SKYLINE Sport in PINK! Genau das was ich gesucht habe. Auffallend, kompakt und doch in der Länge durch die Kappe erweiterbar. Zusätzlich noch eine wunderschön leuchtende Farbe in der bewährten Kaweco Qualität.

kaweco_1

Der Kaweco SKYLINE Sport Füllhalter hat die unverkennbare, oktagonale Achtkantform, die ganz typisch für Kaweco Schreibgeräte ist. Entgegen dem Kaweco AL Sport Stonewashed ist dieser nicht aus Aluminium gefertigt sondern aus einem hochwertigen Kunststoff. Dieser Kunststoff birgt aber keinerlei Nachteile, da die Ausführung dieses Füllhalters sehr stabil ist.

Dieser wunderschöne Taschenfüllhalter in leuchtendem Pink ist mit einer blanken Stahlfeder und einer Iridiumspitze für Tintenpatronen ausgestattet. Da meine Frau ein kompaktes Design mag, ist dieser Füllhalter mit seinen gerade einmal 10,5 cm im geschlossenen Zustand optimal. Mit der aufgesteckten Kappe kommt der Kaweco Skyline Sport auf ein handliche Länge von 13,5 cm.

Um diesen Füllhalter optimal an sein Schreibbedürfniss anzupassen, stehen diverse Federbreiten zur Auswahl:

EF / F / M / B / BB

sowie einer Ausführung

mit bzw. ohne Clip

 

Geliefert wird dieser wunderschöne Füllhalter aus dem Hause Kaweco sofort in der passenden Transportbox, die sich ebenfalls durch das schöne Design als Geschenkbox nutzen lässt.

kaweco_clip4

Eine weiteres Gadget zu Weihnachten von Kaweco

Zu diesem Füllhalter bekommt mein Frau noch eine weitere Überraschung. Passend zu ihrem neuen Kaweco Füller, gibt es den Kaweco Tintenpatronen Spender Twist & Out. Dieser ist ein richtig cleveres Gadget für unterwegs.tinte2 Der Name beschreibt kurz und bündig die Funktion. Ein kurzes Drehen am Gehäuse (Twist) und schon springt (Out) einem die neue Patrone entgegen. Ich bevorzuge diese Art der Aufbewahrung von Tintenpatronen. Wie schnell kann die Verpackung der Patronen aus Pappe unterwegs in der Tasche kaputt gehen und schon läuft die Tinte aus. Der Tintenpatronen-Spender ist aus einem stabilen Kunststoff hergestellt und fasst gleich mehrere Patronen.

Meine Devise bestätigt sich mit jedem weiteren Produkt aus dem Hause Kaweco. Einmal Kaweco immer Kaweco!

Wie bei allen Schreibgeräten aus dem Hause Kaweco kann ich keinerlei Beanstandungen bei dem  Skyline Sport Füllhalter feststellen. Dieser hat mich genauso überzeugt wie bis jetzt alle Dinge von Kaweco. Die Farbe ist zwar eher für die weibliche Liga gedacht, spricht mich aber durch den schönen Kontrast zum silbernen Kaweco Schriftzug auf der Kappe ebenfalls an.

Ich bedanke mich bei Kaweco für die Bereitstellung des Produktes für diesen Artikel.

Ehemann, Blogger, Gadgeteer, Geek, Hobby Fotograf, MacBook, iPhone, iPad User. Betreiber von fungadget.de und ehbrechtonline.de – sehr aktiv auf Twitter, Google+, Instagram und auf meinen Facebook Fanpages für beide Blogs.

0 Kommentare zu “Kaweco: Pink ist beautiful

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.