StilGut: Display Schutz für das iPhone 7 und 7 Plus

Wie bei so vielen Dingen im Leben, hat jeder Mensch seine eigene Meinung zu diversen Accessoires. Bei Panzerglasfolien bzw. normalen Displayschutzfolien gehen die Meinungen extrem auseinander. Aber ich vertrete immer noch den Standpunkt, was du liebst das musst du schützen. Und genau aus diesem Grund möchte ich euch heute ein Panzerglas aus dem Reportoire des Berliner Zubehör Spezialisten StilGut vorstellen.

Panzerglas iPhone 7 / Panzerglas iPhone 7 Plus

panzerglas_iphone_7_2er_pack_03581c811e3a732_600x600


Lieferung und Packungsinhalt:

Das Panzerglas von StilGut wird in einem Doppel Pack geliefert. Es sind zwei Schutzgläser in der Verpackung sowie für jede Panzerglas-Applikation ein Tuch aus Mikrofaser, ein antistatisches Feuchttuch sowie ein antistatisches Trockentuch. Um letzte Staubkörnchen zu entfernen liegt noch ein Klebestreifen bei.

panzerglas_iphone_7_2er_pack_07581c812e9431e_600x600


Ein Panzerglas von StilGut birkt viele Vorteile:

Das Panzerglas besitzt eine Nanobeschichtung und wird aus temperiertem Glas hergestellt. Der integrierte Splitterschutzfilm verhindert, wie das Wort schon sagt, im Falle eines Glasbruches das Splittern des Panzerglases. Die Haftschicht ist mit einer OCA Beschichtung ausgeführt. Zusätzlich ist das Panzerglas noch silikonbeschichtet und wasserabweisend.


Montage des Panzerglases: Einfach und schnell

Nachdem man das Display gereinigt und getrocknet hat, entfernt man noch die restlichen Staubpartikel mit dem Klebestreifen. Danach wird das Panzerglas über dem iPhone ausgerichtet und auf das Display gelegt.  Das Panzerglas legt sich danach zu 99% ohne Blasen auf dem Display ab. Die restlichen vereinzelten Luftblasen kann man bequem mit dem Miktrofasertuch heraus drücken.


Technische Daten des Panzerglas:

  • Vollkommen durchsichtig, nur 0,33 mm dünn, hergestellt aus temperiertem Glas
  • Oleophobe Oberfläche: Fingerabdrücke durch Abwischen leicht entfernbar
  • Bruchsicheres Glas: kein Zersplittern und keine scharfen Kanten
  • Härtegrad der Oberfläche: 9H, extrem widerstandsfähig und kratzfest
  • Passgenau, leicht anzubringen und angenehme Haptik

panzerglas_iphone_7_2er_pack_04581c812061ea1_600x600


Fazit: Hochwertig, und ein wahres Schnäppchen

Das Panzerglas lässt sich sehr leicht auf dem Display des iPhones anbringen. Mit einer maximalen Dicke von 0,33 mm wird das iPhone nicht erheblich dicker. 3-D Touch sowie Force-Touch funktionieren uneingeschränkt. Die Farbwiedergabe sowie die Helligkeit des Displays bleiben natürlich. Bedenkt man, dass im Lieferumfang zwei Panzergläser enthalten sind und diese StilGut zu einem Preis von 14,95 EUR anbietet, sind diese Folien ein absolutes Schnäppchen.


Gewinnspiel

StilGut hat mir je ein  Paket dieser Panzerglasfolie für das iPhone 7 und iPhone 7 Plus zur Verfügung gestellt.

Genau diese beiden Pakete möchte ich hier verlosen. Um an der Verlosung teilzunehmen schreibe einen Kommentar, für welchen Typ iPhone Du die Folie haben möchtest und like die Facebook Seite von StilGut.

Die Verlosung endet am 08. Dezember 2016 um 24:00 Uhr. Die Gewinner werde ich dann per Mail benachrichtigen.

Jetzt wünsche ich euch viel Glück! Die Gewinnspielbedingungen könnt ihr hier nachlesen.


Ich bedanke mich bei StilGut für die Bereitstellung des Produktes für diesen Artikel.

Kategorien Apple DiesDas Iphone Mixed

Ehemann, Blogger, Gadgeteer, Geek, Hobby Fotograf, MacBook, iPhone, iPad User. Betreiber von fungadget.de und ehbrechtonline.de - sehr aktiv auf Twitter, Google+, Instagram und auf meinen Facebook Fanpages für beide Blogs.

4 Kommentare zu “StilGut: Display Schutz für das iPhone 7 und 7 Plus

  1. Klasse. Bin Dabei! Iphone7

  2. Ich möchte gewinnen. iPhone 7plus

  3. Iphone7. Klasse Beitrag. Ich möchte gerne gewinnen.

  4. Da würde ich gerne gewinnen – für ein iPhone 7 plus. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.