Accessoire

Alan von Feuerwear ein robuster Begleiter für die Frau

Unikate aus der Schmiede von Feuerwear sind ja schon allseits bekannt. Meinen Rucksack Eric nutze ich jeden Tag für den Weg in`s Büro, wie auch für diverse Einkäufe mit dem Bike. Alan dagegen ist kein Rucksack, sondern ein wunderschönes Accessoire für die Frau aus recyceltem Feuerwehrschlauch.

recycled-firehose

Die Damen-Geldbörse Alan ist einmalig, es ist ein wahres Unikat. Alan ist ein wahrer Allrounder. Einsetzbar in jeglicher Situation, ob tagsüber im Café, an der Kasse im Supermarkt oder abends im Club. Immer ist alles passend zur Hand ohne großartiges Suchen.

few009_damenportemonnaie_04_gruppe_1-0


»Aufteilung und Platzangebot

Die Geldbörse Alan ist ein wahres Raumwunder. EC-Karte, Kreditkarte, Kundenkarten, Bargeld, Führerschein, Personalausweis, Versichertenkarte und und und und …….Alles was man täglich benötigt, findet im Inneren von Alan Platz. Wo man früher noch mit einem Portemonnaie und einem separatem Kartenetui unterwegs war, erledigt Alan heutzutage den Job beider Utensilien.

few009_damenportemonnaie_06_innenansicht_2-0

Mit 16 Kartenfächern, fünf großen Fächern für Scheine und einem zusätzlichen Reißverschlussfach für Kleingeld ist alles bestens im Damenportemonnaie Alan aufgehoben. Mit Alan läuft man durch sein großzügiges, aufgeräumtes Raumangebot niemals Gefahr, den Überblick an der Kasse beim Bezahlen zu verlieren.


»Alan ist nicht nur eine Damen-Geldbörse

Sollte abends eine Handtasche stören, kann man Alan im eu zu einem Clutch umfunktionieren. Alles was nicht benötigt wird, kannst du auspacken und schon bietet Alan Platz für ein Smartphone und andere kleinere Accessoires, die für den Moment benötigt werden.

few230_feuerwear_07_alan_clutch_0080-0


»Verarbeitung für die Ewigkeit

Dadurch das Alan aus robustem Feuerwehrschlauch gefertigt wurde schützt er alles, was in ihm verstaut ist. Wasserabweisend ist nur ein kleiner Teil der Fähigkeiten dieser Damengeldbörse. Jede Naht, jede Kante ist optimal verarbeitet.  Der umlaufende Reißverschluss integriert sich wunderbar in das Design der Geldbörse. Er ist sehr stabil ausgelegt, wirkt aber nicht zu groß. Er schützt zuverlässig alles was sich in der Geldbörse befindet.


»Individuelle Aufdrucke und einzigartigen Einsatzspuren 

unique-product-de

Die verschiedensten Aufdrucke der einzelnen Feuerwachen sowie die Spuren der Brand-Einsätze bei der Feuerwehr machen jedes einzelne Damenportemonnaie zu einem ganz besonderen Unikat.


»Wie groß ist Alan eigentlich?

Alan hat ein Gewicht von 290 Gramm und eine Aussenabmessung von 10 cm x 20 cm x 2,5 cm.


»Fazit: Begeisterung pur

Die Damen-Geldbörse Alan wurde von meiner Frau über einen Zeitraum von zwei Wochen täglich auf Herz und Nieren getestet. Die Verarbeitung wie auch die Einzigartigkeit dieser Geldbörse sind einzigartig. Alles passt, jede Naht ist exakt ausgeführt. Die Flexibilität mit Alan ist einfach unbeschreiblich. Wer sich ein Exemplar dieser Damen-Geldbörse nicht entgehen lassen möchte, kann diese im Webshop von Feuerwear zu einem Preis von 69 EUR ergattern.


Ich bedanke mich bei Feuerwear für die Bereitstellung des Produktes für diesen Artikel.

Fotos: Feuerwear

 

Ehemann, Blogger, Gadgeteer, Geek, Hobby Fotograf, MacBook, iPhone, iPad User. Betreiber von fungadget.de und ehbrechtonline.de - sehr aktiv auf Twitter, Google+, Instagram und auf meinen Facebook Fanpages für beide Blogs.

0 Kommentare zu “Alan von Feuerwear ein robuster Begleiter für die Frau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.