Accessoire Stift und Papier

Kaweco AL Sport: Der Kugelschreiber im RAW Design, mit eigenem Charakter

Wer ein edles Schreibgerät aus dem Hause Kaweco besitzt, hegt und pflegt dieses zu jedem Zeitpunkt. Mann behütet es vor Kratzer auf der Oberfläche und achtet auf jegliche Beschädigungen, um sein gutes Stück lange unversehrt zu besitzen.

Doch es gibt auch Ausnahmen bei Kaweco. Schreibgeräte im RAW Design ist das magische Wort. Genau diese Schreibgeräte, spiegeln ihr Leben mit jedem einzelnen Kratzer wieder und erhalten somit einen einzigartigen Charakter.

Kaweco AL Sport RAW

k2


RAW – Das ist roh, unbearbeitet, natürlich

Zuerst hatte ich bedenken, mich für diesen Kugelschreiber zu entscheiden. Aber nachdem ich mir die Entwicklung dieses Kugelschreibers über die Jahre hinweg vorgestellt habe, fiel meine Entscheidung eindeutig für dieses naturbelassende Schreibgerät. Diesen Kugelschreiber stecke ich einfach in meine Jackentasche oder sogar in die Hosentasche mit Kleingeld oder Schlüsselbund. Ich möchte einfach das er seine ganz persönliche Note erhält. Kaweco beschreibt dieses Schmuckstück mit einfachen Worten in der Produktbeschreibung.

Der Stift bekommt durch Kratzer und Scheuerstellen seine ganz persönliche Note und Patina.

 

  • Kaweco

Meine ersten Tage mit dem Kaweco AL Sport

Der Kaweco AL Sport RAW Kugelschreiber kommt in der traditionellen oktagonalen Form daher. Mit seinen 8 Kanten ist er sehr angenehm zu führen. Hart im Nehmen ist die Kaweco AL Sport Serie allemal. Bei diesem Schreibgerät wurde klassisches Design mit modernen Materialien kombiniert. Der Kaweco AL Sport wird aus massivem Aluminium mit CNC Maschinen gefertigt. Jedes einzelne Teil wird anschließend poliert und mit unterschiedlichen Oberflächen veredelt. Trotz Aluminium bringt er ein solides Gewicht zutage, welches aber eine angenehme Handhabung und symphatische Haptik garantiert.


Schreiben mit einer Leichtigkeit

Der Kaweco AL Sport RAW gleitet mit einer Leichtigkeit über das Papier, er kratzt in keiner Situation. Ich habe schon viele Kugelschreibern besessen, manche aber bleiben in ewiger Erinnerung und genau dazu zählt auch der Kaweco AL Sport RAW. Egal zu welcher Gelegenheit man diesen Kugelschreiber nutzt, ob kurze Notizen oder lange Texte, er ist für jedes einzelne Einsatzgebiet wie geschaffen.


Fazit: Begeisterung pur, mit einem einzigartigem Charakter

Der Kaweco AL Sport RAW ist ein sehr schöner handlicher Kugelschreiber, den ich immer und überall bei mir habe. Sein unverwechselbarer Charakter macht ihn zu einem Unikat. Ich bin schon gespannt, wie dieser Kugelschreiber seinen Charakter über die Jahre hinweg ausbaut.


 

Ich bedanke mich bei Kaweco für die Bereitstellung des Produktes für diesen Artikel.

Ehemann, Blogger, Gadgeteer, Geek, Hobby Fotograf, MacBook, iPhone, iPad User. Betreiber von fungadget.de und ehbrechtonline.de – sehr aktiv auf Twitter, Google+, Instagram und auf meinen Facebook Fanpages für beide Blogs.

0 Kommentare zu “Kaweco AL Sport: Der Kugelschreiber im RAW Design, mit eigenem Charakter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.