Cycling Running

CONA SPORTS – Function for sports people

Egal was man zum Sport benötigt, bei CONA SPORTS ist man immer an der richtigen Adresse. Vom Sportshirt bis zum Multifunktionstuch, von der Trinkflasche bis zum Chipband, alles ist dort vorhanden um seinen Sport, optimal ausgestattet, auszuführen.

CONA SPORTS bietet Läufern und Sportlern eine interessante Produktpalette, alles unter dem Motto FUNCTION FOR SPORTS PEOPLE. Komfort, Funktionalität, optimale Passform und selbstverständlich ein modernes Design. Aus diesem Sortiment möchte ich euch heute meinen neuen Begleiter beim Laufen sowohl auch beim Biken vorstellen.


››CONA SPORTS BOTTLE BELT‹‹

Wenn man Sport treibt, ist die Aufnahme von Flüssigkeiten einer der wichtigsten Dinge die man tun sollte. Fängt der Körper an zu dehydrieren, wird es schnell ungesund und man kann seine gewünschten Leistungen nicht mehr erzielen. Daher habe ich immer genügend Wasser bei mir, um meine gewünschte Strecke optimal und vor allem gesund zu meistern.

bottle-belt-black


››Ausstattung des Bootle Belt:

Der  Bottle Belt ist ein Unisex Gurt. Sowohl als Frau wie auch als Mann kann man diesen Gurt tragen. Er ist in der Länge variabel verstellbar. Ein schräg gestellter Flaschenhalter mit einem Kordelzug bewahrt die Trinkflasche sicher in seiner Position auf.

bottle-belt-black-detail

Von innen ist der Bottle Belt mit einer komfortablen DRYPOWER EVA Polsterung ausgestattet. Eine Reißverschlusstasche mit Kopfhörerausgang und einem Extrafach sind inklusive. In der Tasche bekommt man locker ein iPhone 7 verstaut. Die beigefügte Trinkflasche mit einem Fassungsvermögen von 500 ml aus Polyethylen  ist lebensmittelecht und lässt sich sehr bequem durch die große Öffnung reinigen. Der Verschluss hält die Flasche sicher beim Laufen oder Radfahren verschlossen. Durch eine leichte Zugbewegung nach oben öffnet sich die Flasche und ist zum Gebrauch bereit.


››Praxis Test und Fazit:

Ich habe den Bottle Belt jetzt seit knapp zwei Wochen im Einsatz. Beim Laufen wie auch auf dem Fahrrad. Er sitzt perfekt und bietet einen sehr guten Tragekomfort. Durch sein geringes Gewicht ist er kaum spürbar. Lediglich die gefüllte Flasche spürt man. Selbst bei Regen hat der Bottle Belt mein Handy sicher aufgehoben. Sportswear von CONA SPORTS vereint Sport-Performance und ausgesuchte ÖKOTEX-Materialien.  Der Bottle Belt zeichnet sich durch eine hochwertige Verarbeitung. In der Zukunft wird mit dieser Bottle Belt aus dem Hause Cona bei jeder sportlichen Aktivität begleiten.


 

Ich bedanke mich bei Cona Sports für die Bereitstellung des Produktes für diesen Artikel.

Wer Interesse hat, den Bottle Belt bei seinen nächsten sportlichen Aktivitäten zu nutzen, kann diesen bei  Amazon zu einem Preis von 6,48 EUR erwerben.

Ehemann, Blogger, Gadgeteer, Geek, Hobby Fotograf, MacBook, iPhone, iPad User. Betreiber von fungadget.de und ehbrechtonline.de - sehr aktiv auf Twitter, Google+, Instagram und auf meinen Facebook Fanpages für beide Blogs.

0 Kommentare zu “CONA SPORTS – Function for sports people

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.