Apple Case

StilGut legt mit neuen Cases für das iPhone 7 nach

Ein teures Smartphone benötigt einen guten aber auch edlen Schutz. Genau da kommen die Handyhüllen von StilGut ins Spiel. Passend zum gerade veröffentlichten iPhone 7 habe ich drei neue Cases von StilGut. In einem meiner letzten Blog-Einträge habe ich ja schon die iPhone 6S Tasche „BOOK TYPE“ und die Handytasche  von StilGut vorgestellt. Diese haben in puncto Qualität und Verarbeitung auf ganzer Linie überzeugt.

Die Hüllen die ich euch heute etwas näher bringen möchte, habe ich schon damals als eine Variante für das iPhone 6 bzw. 6s vorgestellt. Schon zum damaligen Zeitpunkt konnten die getesteten Hüllen von StilGut überzeugen. Die heutigen Cases haben alle mehrere Gemeinsamkeiten. Sie sind aus echtem Rindsleder in schwarz gehalten und erscheinen im Book-Style, wodurch ein hoher Schutz des neuen iPhones gewährt ist.


StilGut

iPhone 7 Case Book Type ohne Clip / iPhone 7 Hülle ultraslim aus Leder / iPhone 7 Tasche Book Type mit Clip

st1


Mein erster Eindruck:

Bei allen drei Hüllen sticht sofort das hochwertige Rindsleder ins Auge. An der Verarbeitung wie auch an der Qualität gibt es nichts bei diesen drei Hüllen auszusetzen. Alle drei Hüllen sind in exzellenter Handarbeit verarbeitet. Um die hochwertige Rückseite des iPhones zu schützen, ist die Innenseite aller drei Hüllen mit samtweichem Mikrofaser ausgekleidet. 

Das Leder fühlt sich sehr hochwertig an und liegt durch die schöne Griffigkeit optimal in der Hand. Die umlaufende Naht, die das Etui verziert, wirkt exquisit und bildet einen sehr schönen Kontrast zum schwarzen Leder.


Sitzt alles am iPhone?iphone_7_huelle_ultraslim_aus_leder_schwarz_0557e3828975bf9

Alle drei Cases besitzen eine optimale Passform, wodurch sich jedes einzelne Case problemlos am iPhone anbringen und auch wieder abnehmen lässt. Das Logo, mit dem StilGut Schriftzug auf der Rückseite wirkt dazu sehr dezent.

Durch das geringe Gewicht und dem dünnen und leichten Aufbau der Cases, wird die Form wie auch das Gewicht des iPhones kaum beeinträchtigt.


Schöne Farbkombination mit dem iPhone7:

Die Farbvielfalt bei den oben vorgestellten iPhone 7 Hüllen ist sehr groß. Dadurch sollte für jeden Geschmack das passende Case dabei sein.

Farbvariationen: Schwarz – Cognac – Rosa – Schwarz Nappa – Cognac Vintage – Dunkelblau Nappa – Rot – Nappa

StilGut: Eine Philosophie die sich sehen lässt!

Qualität: Verwendung hochwertiger Materialien, exzellente Verarbeitung und Passgenauigkeit, Fertigung in Handarbeit

Design: Modische sowie funktionale Hüllen und Accessoires in unterschiedlichen Farben und Varianten für nahezu alle Smartphones und Tablets

Service: Hohe Kundennähe, bei Nichtgefallen Rückgabe innerhalb von 14 Tagen, 2 Jahre Garantie

– StilGut

Details der einzelnen Hüllen:

Jede einzelne Hülle hat ihre eigenen Vorzüge. Bei einem Modell wird z.B. der Deckel horizontal bewegt, bei dem anderen Modell vertikal.Dennoch punkten alle gleichzeitig in der Bedienung des iPhones wie auch den hohen Schutzfaktor durch den Deckel, der das Display schützt. Selbst bei geschlossenen Hüllen lässt sich das iPhone problemlos bedienen. Der Deckel der Hülle lässt sich mit Leichtigkeit mit nur einer Hand öffnen bzw. schließen. Dennoch ist er durch den Clip, den zwei Modelle aufweisen, in jeglicher Situation sicher verschlossen.

titel2

 

 


 Fazit:

Die drei hier vorgestellten Schutzhüllen aus dem Portfolio des deutschen Herstellers StilGut haben ein dezentes Design und sind hochwertig verarbeitet. Das italienische Rindsleder fühlt sich sehr schön an. Bei jedem einzelnen Case zeigt sich das perfekte Zusammenspiel von feinsten Materialien mit akribischer Handarbeit. Im täglichen Gebrauch halten diese drei Hüllen genau das was sie versprechen.


 

Ich bedanke mich bei StilGut für die Bereitstellung des Produktes für diesen Artikel.

 

Ehemann, Blogger, Gadgeteer, Geek, Hobby Fotograf, MacBook, iPhone, iPad User. Betreiber von fungadget.de und ehbrechtonline.de - sehr aktiv auf Twitter, Google+, Instagram und auf meinen Facebook Fanpages für beide Blogs.

0 Kommentare zu “StilGut legt mit neuen Cases für das iPhone 7 nach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.