Accessoire Apple Cycling

Morpheus Labs erweitert seine M4 Word mit der Universal Mount

In der M4 World von Morpheus Labs hat es Nachwuchs gegeben. Vor einiger Zeit hatte ich euch ja schon das M4 Bike Kit vorgestellt. Genau zu diesem Gadget möchte ich euch heute eine sehr praktische Erweiterung vorstellen.

Das seit August erhältliche Universal Mount ist in vielen Lebenslagen einsetzbar. Beim Kochen, beim Waschen, bei der Körperpflege etc………


Universal Mount von Morpheus Labs

m2

Was beim ersten Anschein sehr unspektakulär aussieht, hat einen sehr hohen Nutzwert für alle Nutzer des M4 Bike Kits.


››Was kann ich damit machen?

Der Universal Mount bietet eine optimale Befestigung der Hülle des M4 Bike Kits, ohne dabei die Halterung des M4 Bike Kit zu demontieren.

Ein 3M-Klebepad ermöglicht eine Montage der Universal Mount Halterung ohne Bohren auf fast allen glatten Oberflächen. Damit ergibt sich eine clevere Möglichkeit seine M4 Bike Kit Hülle auch an anderen Orten, als am Fahrradlenker, befestigen.

Ich habe die Universal Mount in der Küche direkt auf den Wandfliesen. Dort kann ich dann mein Handy mit der Hülle des M4Bike Kits befestigen, um dort z.B. Kochrezepte abzulesen.

Ein weiterer, sehr guter Ort, um die Universal Mount zu befestigen, ist das Badezimmer. ml1Direkt auf die Fliesen geklebt, dass Handy mit der Hülle eingepackt und man kann morgens im Bad Musik hören, ohne dass das Handy dabei im Weg liegt.


››Die M4 Produktfamilie wird in den kommenden Monaten weiter ausgebaut:

ml_logo1

Die Produktvielfalt für das M4 Bike Kit ist sehr groß und wird mit noch einem weiteren interessanten Gadget erweitert. Das Armband, welches ich schon mit Spannung erwarte, ist für das Q4- 2016 angekündigt.


››Abmessung:

Der Universal Mount misst mal gerade 10,6 x 7,6 x 4,2 cm bei einem Gewicht von 18 Gramm.


››Fazit:

Der Universal Mount ist eine sehr praktische Erweiterung zum M4 Bike Kit. Bei mir hat diese Halterung einen festen Platz am Küchenspiegel oberhalb meiner Arbeitsplatte in der Küche. Das beigefügte 3M-Klebepad hält die Universal Mount sicher an der Wand und lässt sich im Falle auch leicht wieder rückstandslos entfernen. Wenn ihr Interesse habt, euch das Universal Mount zuzulegen, könnt ihr dieses bei Amazon zu einem Preis von 12,95 EUR erwerben.


Ich bedanke mich bei Morpheus Labs für die Bereitstellung des Produktes für diesen Artikel.

-Fotos: Morpheus Labs

Ehemann, Blogger, Gadgeteer, Geek, Hobby Fotograf, MacBook, iPhone, iPad User. Betreiber von fungadget.de und ehbrechtonline.de - sehr aktiv auf Twitter, Google+, Instagram und auf meinen Facebook Fanpages für beide Blogs.

0 Kommentare zu “Morpheus Labs erweitert seine M4 Word mit der Universal Mount

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.