Creed Ghost: Ein Schutzcase für das iPhone 7 in minimalistischem Design

Im Zuge der iPhone 7 Veröffentlichung flattern mir immer wieder neue, wie auch sehr interessante Cases ins Haus. Diesmal möchte ich euch ein Case mit minimalistischem Design aber auch hohem Schutzfaktor vorstellen.

Das Creed Ghost ist eine flexible Schutzhülle für das iPhone 7. Auf dem ersten Blick fallen einem nicht sofort die markanten Punkte auf, die euer iPhone vor stürzen und anderweitigen Einflüssen schützen. Genau das finde ich an diesem Case so faszinierend.


Creed Ghost

c2


Erster Eindruck:

Für mich zählt immer der erste Eindruck. Wie wirkt es auf mich, macht es mich neugierig?

Das Schutzcase ist aus hochwertigem und formbeständigen TPU hergestellt. Das Material bietet eine angenehme und griffige Haptik, so dass das iPhone immer sicher in der Hand liegt.
Das extrem schlanke Ghost Case von CREED ist meines Erachtens genau die ideale Hülle für alle, die einen hohen Schutzfaktor für das iPhone 7 möchten aber dafür kein unhandliches und übergroßes Case verwenden möchten. Das Case ist transparent und spiegelt das Design des iPhones wieder. Ein optimaler Begleiter für alle iPhone Nutzer, die sich für das neue Modell in Klavierlack entschieden haben.


Handling und Schutzfaktor:

Durch den Einsatz eines hochwertigen und flexiblen TPU und ausgesparten Kanten ist das Einsetzen des iPhones in dieses Case sehr leicht möglich.c5

Die Kanten des iPhones werden durch einen doppelten Kantenschutz sowie einer CREED Bumper Zone (4 erhabene Ringe in den Ecken) bei einem Sturz sehr gut geschützt.
Die CREED Bumper Zone sorgen ebenfalls für eine leichte Erhöhung auf der Rückseite des Cases. Dadurch liegt diese nicht auf und ist somit gegen Kratzern geschützt.


Auf der Frontseite sorgt ein umlaufender Rand für den Schutz des Displays. Der gleiche umlaufende Rand ist ebenfalls an der Aussparung der Kamera und schützt diese ebenfalls gegen Kratzer.

Trotz abgedeckte Buttons ist eine uneingeschränkte Nutzung jedes einzelnen möglich. Alle Ausschnitte sind präzise und passgenaue ausgespart und  gewährleisten somit eine optimale Bedienung. Die transparente Innenseite der Hülle verfügt über eine lasertexturierte Oberfläche gegen Luftblasen.


Technische Daten:

  • Marke: Creed
  • Produktabmessungen: 22 x 12 x 0,8 cm
  • Farbton: Ghost – Crystal clear


Fazit:

Die CREED Ghost Hülle für das iPhone 7 ist ein minimalistisches Case, welches einen hohen Schutzfaktor für das iPhone gewährleistet. Wir nutzen dieses Case an dem iPhone 7 in Klavierlack Optik meiner Frau. Das flexible TPU, der doppelte Kantenschutz sowie der doppelte Kameraschutz in einem transparenten Case begeistern mich und lassen die Schönheit des iPhones trotz eines Schutzcase erstrahlen. Dieses Case ist preislich im niedrigen Sektor angesiedelt und kann momentan bei Amazon zu einem Preis von 8,99 EUR erworben werden.


Ich bedanke mich bei Creed für die Bereitstellung des Produktes für diesen Artikel.
Kategorien Apple Case

Ehemann, Blogger, Gadgeteer, Geek, Hobby Fotograf, MacBook, iPhone, iPad User. Betreiber von fungadget.de und ehbrechtonline.de - sehr aktiv auf Twitter, Google+, Instagram und auf meinen Facebook Fanpages für beide Blogs.

0 Kommentare zu “Creed Ghost: Ein Schutzcase für das iPhone 7 in minimalistischem Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.