Accessoire Rucksack

booq Daypack: Wahres Raumwunder trifft modernes Design

 

Ein neuer Tag mit vielen Aufgaben und diversen Terminen steht für mich an. Wie immer benötige ich viel Equipment. MacBook, iPad, Powerbank, Notizbuch, Kamera, etwas Verpflegung, alles muss mit. Da die Termine alle aufeinanderfolgend sind ist es mir nicht möglich, kurz nach Hause zu fahren, um diverse Utensilien auszutauschen. Daher benötige ich für diesen Tag eine große Tasche.  Nur im allgemeinen sind Taschen ziemlich störend. Sie hängen entweder über der Schulter oder lassen sich mit dieser Menge an Utensilien sehr schwer transportieren. In diesem Fall kommt mein neuer Rucksack aus dem Hause  booq gerade richtig. Schon nach kürzester Zeit merke ich, dass der „Daypack von booq” der ideale Begleiter für diesen ausgebuchten Tag ist!

Der praktische und leichte Alltagsbegleiter Daypack kann problemlos ein 12 bis 15-Zoll MacBook oder einen Laptop bis zu 16,4 Zoll Größe aufnehmen. Das geräumige Hauptfach ist mit vielen praktischen Zubehörfächern versehen und weist ein Volumen von 26 Litern auf. Die Tasche des Hauptfaches lässt sich für einen schnellen und einfachen Zugriff auf seine Utensilien weit öffnen. Die zwei praktischen Außenfächer an der linken und rechten Seite könne durch Druckknöpfe problemlos in der Größe verstellt werden. Eine Wasserflasche kann dort problemlos verstaut werden. Die bequemen, ergonomischen Schultergurte sorgen durch eine Kombination mit dem Rückenpolster für einen sehr bequemen Tragekomfort. Durch die sehr gute Luftzirkulation am Rückenteil lässt sich der Rucksack, auch bei wärmeren Wetterlagen, problemlos tragen.beat_the_heat_grandeSollte der Daypack einmal verloren gehen, kann man ihn anhand einer einzigartigen Terralinq-Seriennummer am Rückenteil wiederfinden.

booqdaypack2


//booq – Ein tolles Erlebnis

Sich eine booq-Tasche auszusuchen ist nur der Anfang. Wir liefern so schnell es geht, bieten unkomplizierte Retouren, eine tolle Garantie und unseren eigenen Terralinq™ Lost & Found-Service.

-booq

//Wie schaut es mit der Qualität aus?

Die Firma booq setzt sehr hohe Qualitätsansprüche an die Herstellung, wie auch Materialien Ihrer Produkte. Verwendet werden nachhaltige Stoffe, in einem modernen Design, mit luxuriösen Details. Bis zum heutigen Zeitpunkt, mit einer zweiwöchigen Testphase, kann ich keinerlei negative Aspekte an dem Daypack feststellen. Die Reißverschlüsse sind sehr hochwertig verarbeitet. Es gibt kein verhaken oder verklemmen. Die verarbeitete Baumwolle hält mühelos auch einmal einen Regenschauer aus.


//Varianten des Daypack

  • black tarp
  • brown canvas
  • grayfetti
  • navy red
  • blue aqua

Bei jedem einzelnen Modell des Daypack ist ein wunderschöner Kontrast zwischen der äußeren Farbe und der Farbe des Innenfutters gegeben.

Booq-Daypack1

Auf dem Foto ist das Modell blue aqua zu sehen. Dort ist ein wunderschöner Kontrast zwischen dem dunklen blau außen und dem leuchtenden weiß innen gegeben.


//Wie schwer und wie groß ist der Daypack

Mit einem tatsächlichen Leergewicht von knapp 640 Gramm ist das Modell blue aqua ein absolutes Leichtgewicht der Daypack Reihe. Er ist sehr angenehm zu tragen.

Die Außenmaße des Rucksacks liegen bei 470 x 330 x 160 mm. Im Inneren bringt es der Daypack auf satte 420 x 290 x 35 mm. Diese hat ein enormes Packvolumen zur Folge. Es ist Wahnsinn was alles in diesen Rucksack hinein passt.

Mein 15 Zoll Macbook passt bequem in das dementsprechende Fach hinein und liegt dort gut geschützt am Rücken. Durch die sehr gute Aufteilung, innerhalb des Hauptfaches, ist immer Ordnung im Daypack.


//Meine Testphase

Ich habe den Daypack jetzt seit knapp zwei Wochen bald täglich bei mir. Ob ich den Daypack in der Freizeit oder im Office nutzte, er macht in jeder Situation eine perfekte Figur und sieht immer super aus. Selbst als Ersatz für meinen Kamerarucksack hat sich der Daypack perfekt etabliert. Das minimalistisch, zeitlose Design basiert auf einem booq-Klassiker, dem Cobra Squeeze. Mit seiner gerundeten Form wirkt der Rucksack sehr schlank, bietet dennoch ein sehr großes Fassungsvermögen. Für mich ist der Daypack ein perfekter Begleiter in jeglichen Situationen.



 

Ich bedanke mich bei booq für die Bereitstellung des Produktes für diesen Artikel.

 

Ehemann, Blogger, Gadgeteer, Geek, Hobby Fotograf, MacBook, iPhone, iPad User. Betreiber von fungadget.de und ehbrechtonline.de – sehr aktiv auf Twitter, Google+, Instagram und auf meinen Facebook Fanpages für beide Blogs.

0 Kommentare zu “booq Daypack: Wahres Raumwunder trifft modernes Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.