Case

Spigen: iPhone 6s Case Ultra Hybrid TECH – Rosa

Wenn der Postmann zweimal klingelt……. Heute kam ein sehr schönes Case aus dem Hause Spigen zu mir geflattert. Diesmal bescherte mir Spigen mit diesem Päckchen eine wahre Überraschung.

Nach dem Öffnen der Verpackung blinzelte mich genau das Case an, welches meine Tochter schon immer gesucht hatte. Ein transparentes Case, wo das gewisse Extra in „rosa“ abgesetzt ist. Genau dieses abgesetzte rosa ist exakt  auf das rosé goldene iPhone meines Töchterchen`s abgestimmt.


iPhone 6s Case Ultra Hybrid TECH – Rosa

s1


Spigen: Das gewisse etwas:

Das besondere an Spigen Cases ist der zuverlässige Schutz für das iPhone. Aus diesem Grund nutze ich ebenfalls Schutzhüllen von Spigen. Denn dann, wenn es darauf ankommt, schwierigsten Bedingungen zu trotzen, sind diese Cases bei mir an erster Stelle. Darunter zählt unter anderem Sport, Fitness oder jegliche Outdoor-Aktivitäten.


Anschlüsse:

Bei dem Ultra Hybrid TECH Case sind sämtliche Anschlüsse für Kopfhörer und Lightning ohne Probleme zu nutzen. Weiterhin sind die Aussparungen für die Kamera, das Mikrofon und den Lautsprecher passgenau gefertigt.

anschluss


Schutz für Display und Kamera:

Das Ultra Hybrid TECH Case bieten einen sehr hohen Schutz für die Kamera und das Display. Durch Erhöhungen an der Frontseite kann man das iPhone ohne Bedenken auf dem Display ablegen, ohne das diese die Oberfläche berührt.

masse1

Die Kamera des iPhones ist ebenfalls durch die Rückseite des Cases gegen Kratzer geschützt. was durch eine Materialstärke von gerade einmal 0,6 mm gegeben ist.


Air-Cushion beschützt das iPhone:

Aber was passiert, wenn das iPhone einmal herunterfällt? Rein gar nichts! Denn das iPhone ist in der Spigen Hülle wie auf Wolken gebettet. Ein spezielles Luftpolster sorgt dafür, dass die Ecken und Kanten des iPhones bei einem Sturz zu 100% geschützt sind.

air cushon


Fazit:

Cases von Spigen sind für mich die erste Wahl wenn es darum geht, mein iPhone bei jeglichen Outdoor Aktivitäten mitzunehmen. Das verwendete Material, wie auch die Verarbeitung, lassen nichts zu wünschen übrig. Bis zum heutigen Tage hat mich noch keine Schutzhülle aus dem Portfolio von Spigen in Stich gelassen.

Preislich liegt die Spigen Schutzhülle im erschwinglichen Bereich. Schon für € 21,99 ist das iPhone 6s Case Ultra Hybrid Pech in rosa direkt bei Spigen oder bei Amazon  erhältlich.

 

Ich bedanke mich bei Spigen für die Bereitstellung des Produktes für diesen Artikel.

 


Fotos: Spigen

Ehemann, Blogger, Gadgeteer, Geek, Hobby Fotograf, MacBook, iPhone, iPad User. Betreiber von fungadget.de und ehbrechtonline.de – sehr aktiv auf Twitter, Google+, Instagram und auf meinen Facebook Fanpages für beide Blogs.

0 Kommentare zu “Spigen: iPhone 6s Case Ultra Hybrid TECH – Rosa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.