Strellson: Messenger Bag Joens

Der Sommer ist da, die Kleidung wird knapper. Dadurch stellte sich mir die Frage, wo lasse ich mein Smartphone, die Autoschlüssel, meine Powerbank, das Portemonnaie? Meistens ist meine Frau mit dabei und hat meine Sachen in Ihrer Handtasche verstaut. Aber was ist, wenn man mal alleine unterwegs ist? So große Hosentaschen gibt es nicht, um alles dort zu verstauen!

Bei Spaziergängen zeigte sich mir ein neuer Trend, Männer mit Umhängetaschen. Im ersten Moment dachte ich mir, dass kommt für dich niemals in Frage. Doch nach einigen Überlegungen und den Weg in den nächstgelegenen Laden zum Probetragen entschied ich auch mich, ein Herren-Accessoire aus dem Bereich Umhängetaschen zu kaufen. Nachdem ich einige Taschen getestet hatte, landete ich bei dem Schweitzer Hersteller Strellson. Dort entschied ich mich für das Modell „Messenger Bag Jones in schwarz“.


st1


Erster Eindruck:

Der Messenger Bag Jones ist sehr sportlich gehalten und wirkt auch nicht sehr auftragend. Der Messenger Bag ist aus einem hochwertigen Leder gefertigt. Durch den breiten Schulterriemen hat man ein sehr angenehmes Tragegefühl.

Im Inneren ist der mittelgroße Messenger Bag sehr geräumig und wirkt durch seine innenliegenden Taschen sehr aufgeräumt. Bei den Abmessungen von (B x H x T): 30 x 31 x 4,5 cm kann man auch mal sein iPad oder einen Notizblock in DIN A4 Format mit sich führen.

st4


Auf der Rückseite ist ein weiteres praktisches Fach vorhanden, welches durch einen Reißverschluss verschlossen wird.

st3


Schnitt Details:

  • Hochformat in mittlerer Größe
  • geschlossen mit Überschlag und verdecktem Klippverschluss
  • geprägtes Schweizer Kreuz auf der Front
  • längenverstellbarer Canvas-Schulterriemen
  • verdecktes Reißverschlussfach auf der Front, Reißverschlussfach auf der Rückseite,
  • Sicherheitsfach mit Reißverschluss sowie Steck- und Handyfach innen

Material

  • Obermaterial: Stabiles Rindleder mit seidigem Griff
  • Futter: Robuster Polyester-Twill

Fazit:

Durch den Kauf des Messenger Bags Jones haben sich mein Probleme mit meinen Utensilien in Luft aufgelöst. Alles ist optimal und sicher in dieser Tasche verstaut. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Das geprägte Schweizer Kreuz auf der Front verleiht dem Messenger Bag das gewisse Etwas.


Zu erwerben ist der Messenger Bag direkt bei Strellson auf der Homepage zu einem Preis von 99,95 €.


 

Fotos: Strellson

Michael Ehbrecht

Ehemann, Blogger, Gadgeteer, Geek, Hobby Fotograf, MacBook, iPhone, iPad User. Betreiber von fungadget.de und ehbrechtonline.de - sehr aktiv auf Twitter, Google+, Instagram und auf meinen Facebook Fanpages für beide Blogs.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.