KAVAJ Tokyo: Leder Case für das iPhone 6s

Wie euch sicherlich bekannt sein dürfte habe ich schon einige Cases für das iPhone auf meinem Blog vorgestellt. Ich liebe es, mein iPhone öfters mit einem anderen Case auszustatten. Daher möchte ich euch heute ein weiteres Case für das iPhone 6s vorstellen.

Da mir die Philosophie von KAVAJ sehr gut gefällt, moderne mobile Endgeräte in deren hochwertigem Design zu schützen und dennoch das Design weiterhin gelten zu lassen, habe ich mich diesmal für ein Case von KAVAJ entschieden.


KAVAJ Tokyo Backcover

20160619unbenannt-14


Lieferung / erster Eindruck

Das Tokyo Case wird in einer Schutzverpackung aus Kunststoff geliefert. Das Case selbst ist nochmals mit einem dünnen Papier eingehüllt.

images

Das Kavaj Tokyo Case wird aus einem stabilen Kunststoff hergestellt und von außen mit hochwertigem Leder überzogen. Das Leder hinterlässt schon bei der ersten Berührung einen hochwertigen Eindruck und ist exakt verarbeitet. Auf der Rückseite befinden sich zwei großzügig aufgenähte Kartenfächer, wobei das untere Kartenfach mit dem KAVAJ Schriftzug verziert ist.

20160619unbenannt-12


 Passgenauigkeit in Kombination mit dem iPhone

Im Inneren ist das Case in glattem Kunststoff ausgeführt, was ein leichtes hineingleiten des iPhone`s ermöglicht. Das Tokyo Case schmiegt sich optimal an die Form des iPhones an und bietet somit einen festen und sichern Halt. Trotz des festen Sitzes innerhalb des Case, läßt sich das iPhone ohne große Kraftaufwendung wieder herausnehmen.

20160619unbenannt-16

Die Kamera wird trotz der dünnen Bauweise des Tokyo Cases durch einen minimalen Überstand geschützt. Um dem Display einen Schutz beim ablegen des iPhones zu ermöglichen, hat das Tokyo Case einen minimalen Überstand zum Display.

20160619unbenannt-13


 Bedienbarkeit des iPhones

Durch die exakten Aussparungen sind alle Bedienelemente frei zugänglich und ohne große Anstrengung bedienbar. Die Aussparungen für den Lightning Anschluss ist so exakt positioniert, so dass selbst ein Laden mit einem Dock möglich ist, ohne dabei das Case zu entfernen.

20160619unbenannt-14


 Fazit

Mit dem Tokyo hat KAVAJ ein hochwertiges und exakt verarbeitetes Backcover Case in seinem Portfolio, welches mich auf ganzer Linie überzeugt hat. Durch das Leder liegt das Case griffig und angenehm in der Hand. Die zwei Kartenfächer auf der Rückseite sind eine optimale Erweiterung zu dem Case und haben für mich einen hohen Nutzwert.

Das Tokyo Case ist bei KAVAJ im Webshop zu einem Preis von 24,95 € erhältlich oder bei Amazon. Das Case wird in  zwei verschiedenen Farbvarianten angeboten, Cognac und schwarz.



Ich bedanke mich bei KAVAJ für die Bereitstellung des Produktes für diesen Artikel.

 

Kategorien Apple Case

Ehemann, Blogger, Gadgeteer, Geek, Hobby Fotograf, MacBook, iPhone, iPad User. Betreiber von fungadget.de und ehbrechtonline.de - sehr aktiv auf Twitter, Google+, Instagram und auf meinen Facebook Fanpages für beide Blogs.

0 Kommentare zu “KAVAJ Tokyo: Leder Case für das iPhone 6s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.