Spigen: Apple Watch Slim Armor Case Verlosung

Da ich euch ja schon das Slim Armor Case von Spigen vorgestellt habe, möchte ich euch auch daran teilhaben lassen, diese Schutz Case zu gewinnen.

Das Slim Armor Case ist zusätzlich mit zwei Schutzfolien ausgestattet. Das Schutz-Case wie auch die Schutzfolien sind passend für die 38mm Apple Watch.

Solltet ihr das Slim Armor Case noch nicht kennen, könnt ihr euch über diese auf meinem Blog oder direkt bei Spigen informieren.


 Ablauf der Verlosung

Du kannst für diese Verlosung maximal zwei Lose bekommen.

  1. Einen Kommentar unter diesen Beitrag erstellen – Los Nr. 1
  2. Folge mir auf Twitter und schreibe mir bitte eine Direktnachricht das du dabeisein möchtest – Los Nr. 2

Die Verlosung läuft am 24.06.2016 um 23:59 Uhr aus. Am 25.06.2016 werde ich den Gewinner per Mail benachrichtigen und das Slim Armor Case kostenfrei für den Gewinner an diesen versenden.

Die allgemeinen Bedingungen für Verlosungen findet ihr hier.

UPDATE:

Der Gewinner wurde heute morgen via Superauto Tools per Zufall ermittelt.
Herzlichen Glückwunsch Falko!

[starbox]

Michael Ehbrecht

Ehemann, Blogger, Gadgeteer, Geek, Hobby Fotograf, MacBook, iPhone, iPad User. Betreiber von fungadget.de und ehbrechtonline.de - sehr aktiv auf Twitter, Google+, Instagram und auf meinen Facebook Fanpages für beide Blogs.

Kommentare (8) Schreibe einen Kommentar

  1. Gerne würde auch ich meine Apple Watch durch das robuste und passgenaue Spigen Slim Armor Case schützen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.