Just Mobile: Time Stand ein massiver Apple Watch Dock

Wer seine Apple Watch gerne mit einem zeitlosen und hochwertigen Dock laden und präsentieren möchte, kann auf einen wunderschönen Stand von Just Mobile zurückgreifen.


Entworfen wurde dieser Stand von  dem vielfach prämierten Designerteam tools® aus Dänemark welches ein Dock entworfen hat, das aus einem einzigen Block Aluminium besteht.

TimeStand-sketch


Just Mobile TimeStand™

st-180_1_group_02


 Überblick des Time Stand

Der aus einem Block gefräste Stand hat spezifische Aussparungen für das Ladekabel der Apple Watch. Dieses kann somit problemlos in den Kabelführungen verlegt werden. Die Kanten der Aussparungen sind so gefertigt, dass das Ladekabel sanft um die Ecken geführt wird. Eine Bruchgefahr durch einen 90° Bogen ist somit nicht gegeben. Die obere Ausfräsung ist für den Ladedock an den seitlichen Kanten gummiert. Die zylindrische Form, das massive Aluminium mit einem Gewicht von 280 g und die gummierte Unterseite bieten einen sicheren Stand, ohne zu viel Fläche auf dem Tisch in Anspruch zu nehmen.

 just_mobile_just_mobile_timestand_stand_mit_ladefunktion_f_r_apple_watch_schwarz_ikonisches_design_aus_aluminium_integrierte_kabelf_hrung_ausspar_800x800_632670

 

Für einen sicheren Halt der Apple Watch während des Ladevorganges sorgt eine große Ausfräsung in der Mitte, die es möglich macht, das Apple Watch Armband durch zu legen und zu schließen. Trotz der abgeschrägten Form des Time-Stand verbleibt die Apple Watch sicher an ihrem Ladeplatz und verrutscht nicht.

just-mobile-timestand-staender-mit-ladestation-fuer-apple-watch-silber_z1


Die Geschichte des Time Stand


 Überblick des Time Stand

  • konisches Design aus Aluminium
  • Integrierte Kabelführung
  • Aussparung für den magnetischen Connector
  • Gummierung für rutschfesten und sicheren Stand
  • 4.5 x 5.0 x 10 cm
  • 280 g

 Variationen des Time Stand

Den aus einem Guss gefrästen Time Stand gibt es in zwei Variationen bei Just Mobile:

  • Silber – Optimal vom Farbton auf das MacBook abgestimmt
  • Schwarz


  Fazit

Mit dem Time Stand hat Just Mobile einen innovativen und hochwertig verarbeiteten Stand für die Apple Watch in seinem Portfolio. Das zeitlose Design wie auch der sichere Halt meiner Apple Watch beim Laden haben mich vollends überzeugt. Die gefrästen Rillen für die Kabelführung sind exakt gearbeitet und schützen durch abgerundete Ecken das Ladekabel. Der Time Stand ist ein optimaler und sicherer Aufbewahrungsort für die Apple Watch wenn sich diese mal nicht am Handgelenk befindet

Der Time Stand ist zu einem Preis von 44,95 € im WebShop von Just Mobile erhältlich.


Ich bedanke mich bei Just Mobile für die Bereitstellung des Produktes für diesen Artikel.

 

[starbox]

Michael Ehbrecht

Ehemann, Blogger, Gadgeteer, Geek, Hobby Fotograf, MacBook, iPhone, iPad User. Betreiber von fungadget.de und ehbrechtonline.de - sehr aktiv auf Twitter, Google+, Instagram und auf meinen Facebook Fanpages für beide Blogs.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.