Apple Watch

Just Mobile: HoverDock für die Apple Watch

Ich bin ein Liebhaber sämtlicher Gadgets von Just Mobile. Meine positiven Erfahrungen und die hochwertige Verarbeitung mit den bis jetzt getesteten Gadgets, unterstreichen meine Liebe zu jedem einzelnen Artikel. Aus diese Grund habe ich mir nach dem Erhalt meiner Apple Watch ein passendes Gadget von Just Mobile besorgt.


HoverDock für die Apple Watch

hooverdock2


Überblick des HoverDocks

Just Mobile HoverDock™ ist eine elegante Lösung mit einem Rahmen aus hochwertigem Aluminium und einer intelligenten Kabelaufbewahrung.

Die Apple Watch wird seitlich auf dem HoverDock zum Laden positioniert. Dabei wird dann der “Nightstand mode” aktiviert, um stets die aktuelle Uhrzeit auf dem Nachttisch anzuzeigen.


 Kabelaufbewahrung im HoverDock

Die intelligente Kabelaufbewahrung bietet genug Platz für das originale Apple Watch Ladekabel und sorgt damit für Ordnung auf dem Nachttisch.

Hover_Kabel

Um das Ladekabel optimal auf die gewünschte Länge zu positionieren wird in dem Raum, der für die Kabelführung vorgesehen ist. dass überflüssige Kabel aufgewickelt. Sollte man einmal etwas mehr an Länge des Kabels benötigen, kann man dieses ohne größere Probleme wieder abwickeln. Als Vergleich kann man die Funktion einer „Kabeltrommel“ beschreiben.

xhover

Das Ladekabel der Apple Watch wird durch den Aluminium Rahmen seitlich ausgeführt und stört nicht auf dem Nacht- bzw. Schreibtisch.


 Ablage der Apple Watch auf dem HoverDock

Die Ablagefläche für die Apple Watch auf dem HoverDock besteht aus einer weichen Gummierung, die beim Ablegen und Anheben der Apple Watch diese vor unschönen Kratzern schützt. Die Gummierung sorgt auch für einen sicheren Stand der Apple Watch.

hover_gummi


 Technische Daten des HoverDock

Das HoverDock hat einen Durchmesser von 9,4 cm bei einer Höhe von 3,4 cm. Das Gewicht dieses edlen Docks liegt bei gerade einmal 105 Gramm. Kompatibel ist das HoverDock sowohl zu dem 38 mm Modell wie auch dem 42 mm Modell der Apple Watch. Das Ladekabel der Apple Watch ist in der Höhe frei positionierbar.


 Fazit

Das HoverDock für die Apple-Watch begeistert mich durch sein solide und hochwertige Verarbeitung. Der Clou der Kabelaufbewahrung steigert den Nutzwert dieses Docks ungemein. Weder die Material-beschaffenheit noch die Verarbeitung haben mich beim täglichen Nutzen jemals enttäuscht.

Preislich liegt das HoverDock im normalen Rahmen. Im Just Mobile Web-Shop ist es zu einem Preis von 39,95 € erhältlich.


Ich bedanke mich bei Just Mobile für die Bereitstellung des Produktes für diesen Artikel.

Ehemann, Blogger, Gadgeteer, Geek, Hobby Fotograf, MacBook, iPhone, iPad User. Betreiber von fungadget.de und ehbrechtonline.de – sehr aktiv auf Twitter, Google+, Instagram und auf meinen Facebook Fanpages für beide Blogs.

0 Kommentare zu “Just Mobile: HoverDock für die Apple Watch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.